Beiträge von Abgenochtae

    Klar darf man fragen ;)
    Habe ich bei Amazon Warehouse gekauft, die Simkarten wurden nicht erkannt, habe es probiert mit einer Vodafone Karte und einer Congstar Karte aus meinem 2ten Telefon, bei beiden war derselbe Fehler.
    "Sim Karte nicht erkannt"


    Ob es nun an den Kontakten lag konnte ich nicht genau sehen, meiner Meinung nach lag die Karte auf.


    Vielleicht hat mein Vorkäufer es schon defekt zurück gesendet.


    Warten wir ab , vom Blackberry Trip bin ich noch nicht runter ;)

    Ich hab jetzt auch erstmal das Z10 bestellt, nach den ganzen Handys die ich hatte (Padfone A86,Nexus,Htc One etc etc), fange ich an zu schreien wenn so ein (man verzeihe mir den Ausdruck) günstiges "Ding" meine Empfangsprobleme löst.


    Dann könnte ich das D2 Netz ja glatt weiter nutzen.
    Ausserdem wäre es toll mal wieder störungsfrei telefonieren zu können(sollen Smartphones ja auch als Funktion haben ) :top:


    Das einzige was mich stört ist, daß ich meine Navigon App wohl vergessen kann

    Ja habe ich auch gerad gesehen, die Dinger sind lachhaft günstig für das Gebotene ,zumindest auf dem Papier, 200€ für das Z10 bei Amazon 300 das Z30 bei Amazon Warehouse


    Wenn die Dinger nur halb so toll sind wie die Beschreibungen frage ich mich wie ich die ganze Zeit daran vorbei laufen konnte ....
    Und dann noch ein guter Empfang? Meine eierlegende Wollmilchsau.


    Mal sehen ob es wirklich so gut ist *freu*


    Danke euch.

    Hallo.


    Ich nutze derzeit ein Nexus 4 . Mein Vertrag beinhaltet allerdings die Lte Nutzung und dafür möchte ich ein Handy kaufen.
    Da ich das Handy im Auto mit meinem Radio verbinde und das Internet darüber nutze, möchte ich gerne das empfangsstärkste Gerät im LTE und Umts Netz kaufen.
    Ob Android ,Ios, oder Win ist mir dabei völlig egal.
    Auch die Marke ist egal.
    Display sollte auf keinen Fall über 5" liegen lieber kleiner.