Danke Euch! ![]()
Ist dann wohl ein Fall für den Service.
Gruß,
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Euch! ![]()
Ist dann wohl ein Fall für den Service.
Gruß,
Helge
Hallo Willi,
danke für Deine Antwort. Das GSM-Störgeräusch tritt nicht auf, habe an einem Lautsprecher getestet, wo es früher immer da war.
Hört sich ja gar nicht gut an für mein Handy ![]()
Weißt Du, wie ich die Antenne ausbauen und ggf. den Kontakt überprüfen kann?
Sie hat nur sehr wenig Spiel. Ich trage das Handy allerdings immer in der Hosentasche, da könnte es schon sein, dass es mal ein bisschen Druck abkriegt.
Gruß,
Helge
Hallo zusammen,
seit gestern findet mein T600 kein Netz mehr. Vorgestern ging es noch, habe es dazwischen weder ausgeschaltet noch geladen. Auf dem Display steht "Kein Netz verfü...". Wenn ich aus- und wieder anschalte, kommt nur für ca. eine halbe Sekunde "Suche", dann "Kein Netz verfü..." Am Standort kann es nicht liegen, habe es schon an verschiedensten Standorten versucht, an denen ich sonst besten Empfang habe. Auch wenn ich in den Einstellungen manuell ein Netz wählen will, kommt fast sofort "Kein Netz verfügbar". Habe es schon mit Vodafone- und O2-Karte probiert.
Irgendeine Idee?
Danke im voraus & Gruß,
Helge