INFO...mir wurde per email geantwortet :
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Email. Im Laufe der Woche sofern wir bis morgen die Aktivierung von O2 erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
INFO...mir wurde per email geantwortet :
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Email. Im Laufe der Woche sofern wir bis morgen die Aktivierung von O2 erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
...bei mir auch noch nicht aktiviert...
Hallo,meine Erfahrung:
leider hat Handybund bei der Weihnachtsaktion ""30free" Gesprächsminuten gebucht, obwohl ich ausdrücklich 30 free SMS bestellt hatte. Hört sich zwar nicht so schlimm an aber man möchte doch das was man bestellt hat auch haben. Zumal man ja mit den FreeSMS rechnet und sich dann wundert wenn die Rechnung auf einmal höher ist.Mir wäre es lieber gewesen Sie machen das was im Auftrag steht.Daraufhin wurde mir die Stornierung des Vertrages bei Rückzahlung der Gutschrift angeboten.Der angefallene Schaden, der Gott sei Dank gering war ,wollen Sie auch übernehmen.
Dieses unnötige hin und her nervt...
Ist das hier noch aktuell das Angebot weil auf der Webseite steht nur noch -450.- ?
Ct Abo habe ich bei Abo-einfach gemacht,es gibt Gutscheine bis 60 Eur oder 45 bar Cash.
Abo kostet im Jahr 91 EUR.
Hatte nix besseres gefunden.
grüße
Danke auch :p
Die Informationen fließen spärlich aber die die Ware wurde gerade von UPS geliefert... danke
Hallo, Sonntag bestellt ,Montag abgeschickt,Dienstag freigeschaltet und jetzt warten wir auf die Ware/Karten/Geld...
grüße
..ich warte seit Tagen auf Antwort von Handybund.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
wann hat den jemand was gefragt???
ihr fragt mich nur, wann ihr von den Verträgen was hören wird, aber ich habe schon darauf geantwortet.
es dauert nunmal lange, weil wir sehr viele Verträge eingeben müssen.
ich bitte wirklich um etwas gedult. :top:
Ich habe gefragt ob eine Dream 800 /8000 möglich wäre und wenn ja auch Versandfrei?
danke