-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
den zugangspunkt web.vodafone.de einfach löschen.
start - einstellungen - verbindungen - verbindungen - lange mit dem stylus auf die gewünschte verbindung - löschen.
das wars 
grüße
start - einstellungen - verbindungen - verbindungen--- wenn ich das mache steht bei mir einmal VF DE Live! und Firmennetzwerk.
da steht dann:
neue modemverbindung
proxyserver bearbeotem
bestehende verbindungen verwalten
also da hab ich schon rumprobiert
welchen punkt muss ich genau wählen ?
danke !!!
-
Guten Abend,
ich hab folgendes Problem:
Mein Xperia connectet immer zu web.vodafone.de ich darf mit meiner inet flat aber nur wap.vodafone.de nutzen
ich hab jetzt schon überall gesucht wie ich das umstellen kann auch in der Bedieungsanleitung da mach ich dann an den Einstellungen rum, will dann zum Beispiel mit meinem MSN auf dem Handy connecten( ich hab auch ne imflat) und das verbindet sich dann wieder (obwohl ich da was geändert habe) mit web.vodafone.de
kann mir einer weiterhelfen ?
falls es nich genau genug is oder ihr es nicht versteht bitte sagen
mfg andi
-
letzte chance 
mfg andi
-
immernoch aktuell bitte um weitere angebote !!!
mfg andi
-
ist immernoch aktuell 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
ja im Vertrag gibst als Rufnummerportierung deine Orig. Callya ein, dann wird diese
in dem Neuabschluss übernommen.
Gruß sl-mobil
super thx !
noch mehr angebote ???
mfg andeye
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Callya ist eine Prepaid. da kannst du den Neuabschluss auswählen. Kostenpunkt bei der Aktion ist 0€, also keine Portierungskosten, es sei denn es ist keine Original Vodafone Callya.
muss ich das dann eingeben, also nummer und so ?
ist ehh erst zum ende des monats wichtig
-
danke, aber was müsste ich da den eingeben um von callya zur superfalt(student) zu wechseln ?
oder kann man theo im moment noch ( noch ist es ein vertrag, ab 30.11 dann call ya) verlängern ?
mfg andi
-
Hei hi
Ich möchte in zukunft mit vodafone und meinem handy mobil online sein und da vorwiegend icq nutzen ggfs auch mal ein paar inet seiten
meine frage ist das mit der live internet flat möglich oder kostet mich das zusätzlich ?
oder was müsste ich buchen um icq nutzen zu können ?
vorallem will ich keine verdeckten kosten also wie ne inet flat daheim am pc wäre am beste
danke schonmals
mfg andi