Ich kann Verarschung total ausschließen, tägl. Tastensperre vergessen zur selben Zeit...? Nein! Das Geräusch ist übrigens ein Rauschen. Werde selbst mal versuchen mit SIMkartentausch und so. Fall noch jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann Verarschung total ausschließen, tägl. Tastensperre vergessen zur selben Zeit...? Nein! Das Geräusch ist übrigens ein Rauschen. Werde selbst mal versuchen mit SIMkartentausch und so. Fall noch jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar!
Seit einigen Wochen erhalte ich täglich gegen 9:30 Uhr einen Anruf "Unbekannt" Beim ersten Mal habe ich abgenommen, es waren nur komische Geräusche zu hören. Nun meine Frage: Kann sich da ein Virus eingenistet haben? Wenn ich das Handy zu dieser Zeit ausmache, kommt der Anruf später. Wie kann ich das abstellen, kann ich etwas am Handy manipulieren? Hoffe, mir kann jemand helfen!