Games
Suche paar nette Games (wenn möglich freeware
)für mein e71.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Games
Suche paar nette Games (wenn möglich freeware
)für mein e71.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Navikey
Bei mir blinkt der auch ständig.
Ich hoff des ändert sich mit dem ersten Update. ![]()
Symbian 3rd Edition
ich bin grad auf der Suche nach nützlichen Programmen und hab auch schon viel gefunden ...
nun wollt ich aber mal fragen, wie denn die Bezeichnung für mein Nokia e71 Betriebsystem ist: Symbian 3rd Edition .... ??? ... :confused:
ich kenn mich da nämlich noch nich so gut aus. ![]()
VIELEN DANK!
ES GEHT!...
:top: ![]()
:top:
Barcodereader
Für was ist den so ein Barcodereader gut? Ich hab den unter System/Barcode, aber keinen Plan was ich damit anfangen soll?!
Portnummer IP
Könnte als Name: proxy
und als Portnummer: 8080
richtig sein?
muss ich dem Handy in der IPv4 - Einstellung (oder IPv6 - Einstellung) dann eine IP - Adresse zuordnen? Oder kann ich die auf "Automatisch" lassen?
und wie ist das mit der Standard - Gateway: wo würde ich diese finden?
opera mini
thx....
bei der offiziellen Seite von Opera gibts noch kein Opera mini fürs e71? oder hab ich da was übersehn?
Nützliche Software
Was könnte ihr für nützliche Software für mein neues Baby Nokia e71 empfehlen? (zwecks ICQ, Skype, Navigation etc.)
Proxyeinstellungen
Ich hoffs mal.
(192.186.0.101? ....?)
Wie sieht so eine Proxyadresse aus?
Hey Ihr!
ich hab vor zwei Tagen mein neues e71 bekommen und muss sagen ich wirklich sehr zufrieden!
Nun bin ich aber heute wieder ins Büro gekommen und wollte loslegen und über mein e71 (via WLAN) meine Mails checken.
Den Accesspoint hat er ohne Probleme gefunden , den WPA key hat er auch sofort angenommen, nur bei den Proxyeinstellungen setzt das Gerät aus.
--> es heißt beim Verbindungsaufbau immer : "Gateway nicht gefunden".
Woran könnte das liegen? Was bedeutet "Gateway nicht gefunden"?
(Zur Information: Der Accesspoint hängt an einer Netscreen, diese an einem Speedport und das ganze läuft irgendwie über einen Proxyserver)