bei mir wars 5 minuten nach dem gespräch mit der eplus hotline geändert gewesen.
Beiträge von SchlonzHupe
-
-
Die eplus hotline hat bei mir und auch bei anderen hier ohne probleme die tarifautomatik und so weiter gelöscht bzw. die anschlusspreisbefreiung rückwirkend gemacht.
-
also die eplus sachen kann man binnen 10 min am telefon mit eplus klären. das ist stressfreier als das über handyzek zu klären, und zeitnaher sowieso.
mir hat man heut beim handyzek mitgeteilt, dass die auszahlung bis spätestens ende nächster woche da is -
-
wann kam die auszahlung? ich warte nämlich noch drauf.
-
telefonisch einfach umgewandelt in family&partner. ging ohne probs
-
hat schon jemand eine auszahlung bekommen? handyzek meinte doch 4-6 wochen. bestellt hab ich am 28.9.
-
-
Löschung ist möglich. Einfach anrufen und sagen du möchtest gern Kostenlos-untereinander-telefonieren aktivieren. Dann sagt der CA dass es nur möglich ist, wenn man die Tarifautomatik abschaltet. Dann macht er das und alles wird gut.
ZitatOriginal geschrieben von PDMsouljah
also ruft die 0800er eplus nr an, lasst die tarifautomatik
entfernen und family&partner schalten.Ging also nicht nur bei mir!
-
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
an welcher Stelle in der Online-Kundenbetreuung merke ich denn, ob diese "untereinander-kostenlos-telefonieren"-sache funktioniert?Wenn du die Tarifautomatik gebucht hast, dann ist KEIN kostenlos-untereinander-telefonieren aktiviert!
Übrigens kann man die Tarifautomatik auch selbst entfernen lassen!