-
Preissenkung.
Da das Gerät schnell weg muss, ich brauche nicht 2 BB, senke ich den Preis auf
VHB 210€ incl. Versand!!!
Tauschangebote sind immer noch herzlich willkommen!
Gerät kann auch gerne im Raum Düsseldorf / Köln abgeholt bzw. besichtigt werden.
Schönes Wochenende!
-
Curve
Gerät ist noch zu haben, ein Käufer ist leider abgesprungen.
Nehme sonst auch gerne Tauschangebote (Iphone 2g,3g etc.) an. Natürlcih mit Zuzahlung meinertseits nach Absprache.
Ihr könnt mir auch gerne Eure Preisvorschläge machen.
Schönen Tag noch!
-
Preisreduzierung
So, ich habe mir die ganze Sache noch mal überlegt und denke, dass ein Preis von 230€ realistisch und fair ist.
Schönen Abend noch!
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen BB Curve 8900 verkaufen. Das Gerät ist TOP erhalten und kommt mit allem zubehör inkl.OVP und Rechnung (29.12.2008) zu Euch.
Das Gerät funktioniert mit ALLEN Karten und hat einen kleinen t-mobile Schriftzug auf der Kameraabdeckung!
Preislich habe ich mir VB 250 incl. versichertem Versand vorgestellt.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
-
Eine Zuzahlung meinerseits ist natürlich selbstverständlich!
Und Up!
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Iphone in gutem Zustand, möglichst offen und biete ein sehr gut erhaltenen BB Curve 8900 (OVP mit Rechnung!). das Gerät hat einen T-Mobile Schriftzug auf der Abdeckung der Kamera, funktioniert aber mit allen Karten!
Bitte alles anbieten!!!
Viele Dank!!!
-
Und up!
preisupdate: vhb 315 bzw tausch!
-
Hallo zusammen,
biete einen BB Storm in Top Zustand und suche einen BB Curve 8900 dafür.
Brauche nicht unbedingt UMTS, aber doch WLAN, deshalb möchte ich das Gerät auch gerne tauschen bzw. verkaufen.
Der Curve kann auch ein gebrandetes Gerät sein. Mein Storm ist von Vodafone, ich betreibe ihn aber mit einer O² Karte ohne Probleme.
Meine Preisvorstellung beim Verkauf liegt bei 325 ,- incl. Versand.
Bei Interesse einfach eine PM!!!!
Dann freue ich mich über Eure Angebote und wünsche noch einen schönen Tag!
-
Hallo zusammen,
Biete bb bold und suche den neuen bb curve.mein geraet ist
3 monate alt und in top zustand!kommt mit komplettem zubehoer!
Bei interesse einfach melden!
VG
Sschilli
-
guten morgen zusammen,
habe seit heute morgen einen bb bold und wie sehe ich denn, ob ich nur über wlan im internet bin? möchte nicht immer über den mobilfunkanbieter ins netz!
die 2 frage, wie sehe ich den aktuellen softwarestand und wie ist er bzw. kann man ihn aktualisieren.
vielen dank für eure antworten!