Beiträge von Darren

Re: Re: @ <registered>

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Mein iPhone ist smart. [...]

Dann solltest Du noch Dein Handling dem Gerät anpassen. ;)

[Off Topic]

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    [...] He Du Spargeltarzan! Nicht alle TT'ler haben so filigrane Gyn..äähh Klavierspielerfinger wie Du! [...]

Haben der Herr heute auf einem Supermann-Comic übernachtet? :D

[/Off Topic]

Heiter und herzlich
    Darren [small]Kölner im Herzen, jedoch wenig mit karneval am Hut![/small]

Zitat

Original geschrieben von Der Hops
    [...] aber man muss sich durch 79 Seiten arbeiten und das ist schon ein wenig arbeit...zudem man dann noch entscheiden muss, ob einem das App gefällt. [...]

Das ist/wäre ja in (D)einem '"sinnvollen" App Thread?' nicht anders. Dieser ist auch irgenwann mal bei Seite 79. ;) Dafür gibt's ja zum Glück die threadinterne Suche.

Wie schon erwähnt variiert halt Bedarf und Nutzen der Apps von User zu User. Was z. B. für Dich kpl. unnötig/überflüssig ist, kann für mich das beste App aller Zeiten sein ...

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    [...] Ich rechne im übrigen mit 280 Arbeitstagen...Und das Finanzamt auch.

Okay, dann passt's ja. Ist halt eine ungewöhnlich hohe Anzahl: 6 Tage x 4 Wochen x 14 Monate = 288 Arbeitstage.

Da ist/wäre jetzt noch kein Tag Urlaub und/oder Krankheit berücksichtigt. Wundert mich, dass dies so anerkannt wird.

Cheers
    Darren

PS:

Ich kann den Betrag von azzkikr immer noch nicht nachvollziehen:

Zitat

Original geschrieben von diger
    230 Tage x 20 km x 0,30 EUR sind doch schon einiges, was angesetzt wird.

Ich habe 610,85 EUR zurück bekommen (Geld ist schon auf dem Konto).

Habe bei 219 Tagen 'nur' ~ 330,- € erhalten.

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman

dafür nen extra post?^^

Hab' ich auch gedacht.

Ernst beiseite: Hätte mit einiger Fantasie auch in einen der Fun-Threads gepasst. Da dies jedoch zum schmunzeln ist _und_ auch noch ein nützliches Tool, habe ich mir mal erlaubt, ein eigenen Thread zu eröffnen. Angesichts dessen, dass ich > 250 Beiträge habe und - außerhalb des Flohmarkts - bislang erst zwei Themen eröffnet habe, habe ich mir das einfach mal zugestanden. Habe jedoch keine persönlichen Befindlichkeiten, wenn jemand diesen Beitrag erschieben sollte. ;)

@ t.gravis

[small] [Off Topic] Sehr cooler Wagen. Da macht das cruisen bestimmt Spaß?! [/Off Topic][/small]

Wer eine Vintage hat tauscht i. d. R. auch nicht. Workaround wäre Verkauf über http://www.rlx-sales.com und ggf. Kauf einer Vintage. Ich selbst bin kein Freund von Plexiglas, daher schaue ich mir die Modelle immer gerne an, möchte jedoch keine 1680, 5513 o. ä. als Alltagsuhr haben ... zudem die preislich außerhalb meines Budgets liegen.

Nun ja, wenn die 116610 in 2010, bzw. 2011 in Basel vorgestellt wird, hast Du ja eine Neo-Vintage. ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese wie folgt kommt:

• Schließe von der Sea-Dweller Deep Sea (Ref. 116660)
    • Keramiklünette und enspiegelte Lupe wie bei der GMT Master II (Ref. 116710)
    • Roter Submariner-Schriftzug, wie bei den Vintage-Modellen

:top:

Wäre dann auf jeden Fall (m)ein Must-have.

Cheers
    Darren