Beiträge von Leg0

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Wow, kauf dir ne vernünftige Konsole (PS3) und du kannst das auch ohne was kaufen zu müssen.

SCNR :D

Ps. Ich war früher auch im Club Nintendo hab aber nie was von denen gehört. Halt zu Gameboy SNES Zeiten.

Wozu ne PS3? Oo Mir gings beim Kauf nicht um die Grafik sondern um die Steuerung und den Spielspaß. Mario Galaxy gabs zur Wii dazu ^^ das verstaubt im Eck. Aber Mario Kart (mit Lenkrad) + Wii Sports macht richtig Laune zu zocken. Demnächst kommt auch noch Wii-Fit.

Es kommt halt immer drauf an wie man seine Prioritäten setzt ;)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Oddo rechts - Lahm links.
    Wo ist das Problem?;)

Lahm verletzt Oddo rechts, Lell rechts, Sagnol rechts, Altintop rechts. Ich glaub die treten sich gegenseitig auf die Füße ^^

Im Ernst, was passiert wenn Lahm sich verletzt? Muss dann Schweinsteiger wieder LV spielen? :rolleyes:

Also als ich mir meine Wii gekauft hab, hab ich mich dort gleich registriert. Für jedes gekauftes Spiel VON NINTENDO kann man sich dort "Sterne" sichern, diese dann gleich in Punkte umtauschen und im Wii-Shop als Währung nutzen.
    Nachdem ich meine Wii, Mario Galaxy, Mario Kart, Wii Sports und meinen Controller dort angemeldet hatte, bekam ich genug Punkte zusammen um mir nen Browser für die Wii zu holen (kostet 500 Punkte). Jetzt kann ich auch im Wohnzimmer aufm Riesenfernseher im Internet surfen und Youtube Vids anschaun ^^

Contra: Spiele die nicht von Nintendo sind (Fifa etc.) haben keinen Gutscheincode also auch keine "frei Punkte"

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bayern kauft halt nicht (nur) um sich zu verstärken, sondern nicht unwesentlich auch aus dem Grund, Konkurrenten gezielt zu schwächen. Da kommt es weniger drauf an, ob der Spieler bei den Bayern eine Lücke füllt, sondern mehr darauf, dass er im anderen Verein eine Lücke reisst.

Genau Bayern schwächt ihren direkten Konkurenten Gladbach :p Bei Jansen gings darum dass er sich sehr gut entwickeln konnte. Da er aufgrund vieler Verletzungen nicht tat, hat man ihn weiterverkauft.

Ich find die Entwicklung gerade auch nicht sonderlich gut, 22 jährigen talentierten DEUTSCHEN Spieler verkauft und dafür 32 jährigen Bankdrücker ausgeliehen...

Hinzu kommt noch dass Oddo auf rechts spielt, auf der Position streiten sich schon Lell, Sagnol und Lahm drum. Links kann nur noch Lahm spielen.

Naja irgendwas wird sich Klinsmann dabei gedacht haben..

Vorab danke für Eure Angebote, jetzt wurde ich auf die Zehnsation von E-Plus gestossen. Viele freisms, relativ wenig GG. Ich denke bei einem guten Angebot würd ich da zuschlagen :))

Tut mir leid wenn ich euch zuviel Mühe mach :(

Hi bin Student/Azubi/Schüler und suche nen relativ günstigen Vertrag + Viewty Handy. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin seit 3 Jahren Kunde bei O². Vertrag läuft 21 November diesen Jahres aus (Kündigung ist auch schon raus).

Zum Vertrag:

100-150 freiSMS
    und niedrige GG (max. 15,-)

Am besten fürs Handy so wenig wie möglich zahlen. Brauche keine Ipods, PS3s oder sonstiges (wenns doch was dazu gibt, sag ich nicht nein ^^)

Danke schonmal für eure Hilfe (kenn mich echt 0 mit Handyverträgen etc. aus werd also "Vertragsabschluss für Dummys" brauchen ^^).

LG Leg0