Beiträge von robert_69

Zitat

Original geschrieben von ye51
    Sodenn du einen Vodafone DSL abschliesst, kannst du nach erfolgter Anschaltung dein ZuHause Web zum Anschalttermin kündigen.

das wäre eine Option, aber ich wollte mir auch die Variante Kabel offenhalten, weil Kabel Deutschland wohl ohnehin fürs TV dort "Zwang" ist...

Am liebsten wäre es mir daher den Vertrag einfach zu beenden...

Wer kann mir helfen:

Hab einen VF Zuhause Web Vertrag der im März ausläuft... leider hab ich vergessen zu kündigen, kann den Vertrag aber wegen einem bevorstehenden Umzug nicht mehr brauchen, da am neuen Wohnort DSL anliegen soll.

Weiß jemand ob VF Probleme macht wegen der 3-Monatsfrist bzw kann mir da irgendwie helfen?

Danke und Grüße
    Robert

Zitat

Original geschrieben von 1111111111111111
    ja mega blöd, hab das angebot für 24x 9,90€ verpasst

wäre nen schnäppchen gewesen

15euro im monat leider eher nicht :(

DU hast das Ursprungsangebot doch selber gleich nach der Veröffentlichung gepostet.... und die Auktion ist regulär ausgelaufen....

ich habs bewusst gelassen, da ich mit Mogelcom schon genug Clinch hinter mir habe.... auch wenn es sicher ein Schnäppchen war... Der TV kostet überall ab ca. 345 EUR und hat ziemlich durchgängig sehr gute Kritiken...

weil das Angebot nicht so lief ist es jetzt teurer 21 x 14,95 ;)

http://cgi.ebay.de/32-Zoll-LCD…%A4ge?hash=item25589c9ca7

Hallo,

ich suche ein Notebook

- Core2 duo oder gleichwertig ab 2GHz
    - ab 3GB RAM
    - 15,6" nicht größer
    - HDD ab 250GB
    - nach Möglichkeit mit HDMI
    - Bluetooth
    - Windows 7
    - Grafik mind. 512MB - tauglich für Sims 3 !!!
    - "brauchbarer" Akku

Preis bis max. 600 EUR

Danke

Hat niemand eine Idee oder das gleiche Problem?
    Danke

Nick

1. hier war nicht von einem "Kleinkind" die Rede - es ist 14 Jahre alt

2. stellt sich die Frage ob die "Belästigung" insbesondere von Frauen z.B. in Ägypten, Türkei (+Tunesien) etc. von aufdringlichen Straßenhändlern nicht gleichermaßen ist

Kuba ist x-mal mehr "europäisch" zivilisiert als die benannten Länder (sowohl durch koloniale Geschichte als auch durch die ehem sozialistischen Bruderstaaten). Ich würde weder allein im Dunkeln durch Gassen und Hinterhöfe von Kairo wandern noch allein mit dem Mietwagen dort über Land fahren.

Bitte immer gleiches mit gleichem vergleichen...

Hallo,
    ich habe Anfang Dezember über das mobilcom-debitel-profi-Portal die auch hier angepriesene Aktion genutzt und mir Eigenabos für "Bild der Wissenschaft" und "Zuhause wohnen" gebucht.
    Da hier nunmehr auch über die nun eingehenden Prämienzahlungen berichtet wurde, habe ich auch mal in mein Profil geschaut und sehe dort nix fälliges... keine Ansprüche keine Zahlungen. Mobilcom behauptet nun, die Abos seien nicht über mobilcom und meine Profi-ID zustandegekommen.
    Auf der AB von aboselect heißt es "...gemeinsam mit der Firma mobilcom-debitel freuen wir uns...."
    Hat jemand zufällig das gleiche Problem und einen Tip?

Danke und Grüße