Für Kenner... ich empfehle Dir
https://www.worldshop.eu/lws/p…talog/1737351/detail.jsf?
ein lecker Tropfen, den man sich sonst nicht unbedingt gönnt.... und der Preis ist auch oki...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Kenner... ich empfehle Dir
https://www.worldshop.eu/lws/p…talog/1737351/detail.jsf?
ein lecker Tropfen, den man sich sonst nicht unbedingt gönnt.... und der Preis ist auch oki...
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
..... und reicht dann die erzielten Provisionen an seine Nutzer weiter.
Oder eben nur einen Teil davon...
Wer die Möglichkeit hat sollte im EInzelfall einfach schauen und vergleichen....
Hier die offizielle Beschreibung von MovieChoice selber für den Verkauf der Gutscheine an die Werbepartner:
Alle Vorteile des MovieChoice auf einen Blick:
Der Gutschein ist in über 500 Kinos mit über 2.000 Leinwänden einlösbar
Sämtliche Extras wie Überlängen-, Wochentags und Logenplatzgebühren sind inklusive
Für 3D-Vorstellungen gelten besondere Bedingungen, die vom jeweiligen Kino festgelegt werden
Der Film ist frei wählbar
Der Aufdruck Ihres Logos ist möglich
Der Kinogutschein ist steuerlich begünstigt als Sachbezugsscheck
Der Gutschein hat keinen Wertaufdruck
Es gibt keine Mindestbestellmenge
Zusammen mit dem MovieChoice Snack-Gutschein als eines von drei MoviePacks kombinierbar
Re: Wenn das stimmt,
ZitatOriginal geschrieben von samsonfan und geile Kameras.
ohne Autofokus = Schrottkameras
klingt ganz ordentlich - Original Vodafone und ohne Netlock wäre mir allerdings neu.... aber wenn man es mit dem Vertrag nutzen will ist das ja egal..
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
AF wäre ja schön, aber beim derzeitigen Nokia Kurs vermute ich das es das Standard- Kameramodul vom C7/ C6-01 ist.
Was für mich ein klares KO-Kriterium für Nokia derzeit ist... habe C7 und auch C6-01 getestet und zurückgeschickt... Die Kamera ist totaler Dreck bei Nahaufnahmen... Ich nutze das Handy gern um mal schnell ein Dokument "zu kopieren" Prospekte und Preisschulder im Laden zum merken und vergleichen mitzunehmen etc... von QR-Code ganz zu schweigen... Ich bleib b.a.w. bei meinem N79...der Kamera wegen...
Groupon via affilinet
amazon via Zanox
ebay via igraal
Also wenn Deine Geschäftsidee auf Papa´s kostenloser Immobilie basiert, Du schon mit der Renovierung an Deine Grenzen kommst, Du ohne einen einzigen Vertrag verkauft zu haben nach den Topkonditionen der Provider/Distributoren bettelst und Deine Geschäftskorrespondenz in dem gleichen miserablen Deutsch verfasst, wie hier Deine Postings...
...dann Gute Nacht Marie! :flop:
Ich würde mich spontan um Deine Frau kümmern und Dir damit den Rücken freihalten!
Ansonsten hilft nur fleißig rechachieren rechachieren rechachieren....
Hier steht noch ein "wie neu" A4-Flachbettscanner von Medion rum... incl. Versand 15 EUR
Es ist ein MD41985 mit USB-Anschluss und Steckernetzteil. Treiber gibts bei Medion im Download.
Bei Bedarf PN