Beiträge von robert_69

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    ..... und reicht dann die erzielten Provisionen an seine Nutzer weiter.

Oder eben nur einen Teil davon...

Wer die Möglichkeit hat sollte im EInzelfall einfach schauen und vergleichen....

Hier die offizielle Beschreibung von MovieChoice selber für den Verkauf der Gutscheine an die Werbepartner:

Alle Vorteile des MovieChoice auf einen Blick:

Der Gutschein ist in über 500 Kinos mit über 2.000 Leinwänden einlösbar

Sämtliche Extras wie Überlängen-, Wochentags und Logenplatzgebühren sind inklusive

Für 3D-Vorstellungen gelten besondere Bedingungen, die vom jeweiligen Kino festgelegt werden

Der Film ist frei wählbar

Der Aufdruck Ihres Logos ist möglich

Der Kinogutschein ist steuerlich begünstigt als Sachbezugsscheck

Der Gutschein hat keinen Wertaufdruck

Es gibt keine Mindestbestellmenge

Zusammen mit dem MovieChoice Snack-Gutschein als eines von drei MoviePacks kombinierbar

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    AF wäre ja schön, aber beim derzeitigen Nokia Kurs vermute ich das es das Standard- Kameramodul vom C7/ C6-01 ist.

Was für mich ein klares KO-Kriterium für Nokia derzeit ist... habe C7 und auch C6-01 getestet und zurückgeschickt... Die Kamera ist totaler Dreck bei Nahaufnahmen... Ich nutze das Handy gern um mal schnell ein Dokument "zu kopieren" Prospekte und Preisschulder im Laden zum merken und vergleichen mitzunehmen etc... von QR-Code ganz zu schweigen... Ich bleib b.a.w. bei meinem N79...der Kamera wegen...

Also wenn Deine Geschäftsidee auf Papa´s kostenloser Immobilie basiert, Du schon mit der Renovierung an Deine Grenzen kommst, Du ohne einen einzigen Vertrag verkauft zu haben nach den Topkonditionen der Provider/Distributoren bettelst und Deine Geschäftskorrespondenz in dem gleichen miserablen Deutsch verfasst, wie hier Deine Postings...

...dann Gute Nacht Marie! :flop: