Beiträge von zigarette2007

Ich habe Vodafone eine Beschwerde Email geschriben

da steht Drinnen das ich nicht Verstehen kann warum ich als Vodafone kunde das IP TV nicht nützen kann Von Arcor

es ist so das alles neue Vodafone anbietet und es Arcor Kunden Nützen Können weil der Konzern Schon eins ist und alles Neue geht nur noch von vodafone aus. nur die Marke Arcor ist noch nicht Verschwunden Die Neue Online Viedeothek was Vodafone anbietet können Arcor kunden nützen

Jetzt verstehe ich nicht warum ich nicht IP TV Von Arcor nützen kann ich kann mir das nur so Erklären Vodafone will es nicht anbietet

Wenn alles nur noch Vodafone ist und Vodafoen nimmt das IP TV in Ihren Angebot mit rein und Vodafone Alt Kunden Könnend das buchen bleib ich bei Vodafone Können Vodafone alt Kunden nicht das IP TV Buchen oder nimmt Vodafone es nicht in ihr Angebot mit rein

Bin Ich Sofort weg und schaue das ich ein Sonderkündigungrecht Bekomme ich werde schon schauen das ich Vorzeitig aus meinen 2 Jahres vertag Komme

Das würde ich auch andere Raten die das IP TV Nützen wollen und Vodafone Kunden sind

Ich gehe dan zu Alice die bieten IP TV an

Ich werde in den Nächsten Tagen ein großen Druck bei Vodafone machen

Dapf am Hintern

Wenn Das IP TV nicht kommt bin ich weg Ich kann das nur andere Empfehlen

IPTV

Ich bin auch Vopdafone Kunde

Ich mache ein Großen Druck bei Vodafon mann kann Sagen Dampf unter den Rasch

Ich bin Shcon seit einigen Monaten dabei zu Schauen das Vodafone das IP TV Anbietet

Bis Jetzt sagte Vodafone Arcor ist noch eigenständig wir bieten keine Produkte von Arcor an Obwohl sie es machen Könnten

ob Vodafone das IP TV Von Arcor Übernimmt wiess ich nicht

Aber es wäre gut wenn Vodafone das Übernimmt und dann Vodafone Alt Kunde es dan Buchen Könnten

Wenn das nicht der Fall ist Wächsel ich Sofort zu Alice Schau das ich ein Sonderkündigungsrecht Bekome weil die Bieten das IPTV an so Wierde ich Jetzt Vodafone das so miteilen

Andernfals Wenn Vodafone IP TV Anbietet und Vodafone Alt Kunden es dan buche Können bleib ich bei Vodafone