Ich Liebe Leute die andere Schlecht machen
und andere Beleidigen habt ihr nichts Besseres Vor Euren Computer zutun ist euch Langweilig
Lasst es doch einfach oder ich Beschwere mich bein Eigentümer dieses Vorum das man euch Sperrt danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich Liebe Leute die andere Schlecht machen
und andere Beleidigen habt ihr nichts Besseres Vor Euren Computer zutun ist euch Langweilig
Lasst es doch einfach oder ich Beschwere mich bein Eigentümer dieses Vorum das man euch Sperrt danke
Die Telekom Hasse Ich
Ich Ürde nie zur Telekom gehen
Der einzige Anbieter wo IP TV noch anbietet ist Alice
zu Alice Könnte ich noch Wächseln Endlich Schreibt hier einer mal ne Vernünftige Nachricht
Letzte Nachricht
Dachte nicht das es so eine Diskusion wird
Ich Als Vodafone Kunde Möchte das IP TV Nützen
Wenn das noch ein Aderer Vodafone Kunde auch so sieht und der selben meinung ist
Kratulation
Ich Kenne euch nicht
Aber Vileicht Würde es euch nicht stören wenn Arcor Vodafone wird und Vodafone das IP TV nicht Anbietet
Aber einige Vodafone Kunden möchten das IP TV nütze und Verstehen nicht Warum Vodafone das nicht Anbietet
warum zu Schmunzeln
es schint das du ganz zu Frieden bist ich habe ja ein recht wenn Arcor Vodafoen wird das ich das IP TV NÜtzen will oder nicht
Ich habe Vodafone eine Beschwerde Email geschriben
da steht Drinnen das ich nicht Verstehen kann warum ich als Vodafone kunde das IP TV nicht nützen kann Von Arcor
es ist so das alles neue Vodafone anbietet und es Arcor Kunden Nützen Können weil der Konzern Schon eins ist und alles Neue geht nur noch von vodafone aus. nur die Marke Arcor ist noch nicht Verschwunden Die Neue Online Viedeothek was Vodafone anbietet können Arcor kunden nützen
Jetzt verstehe ich nicht warum ich nicht IP TV Von Arcor nützen kann ich kann mir das nur so Erklären Vodafone will es nicht anbietet
Wenn alles nur noch Vodafone ist und Vodafoen nimmt das IP TV in Ihren Angebot mit rein und Vodafone Alt Kunden Könnend das buchen bleib ich bei Vodafone Können Vodafone alt Kunden nicht das IP TV Buchen oder nimmt Vodafone es nicht in ihr Angebot mit rein
Bin Ich Sofort weg und schaue das ich ein Sonderkündigungrecht Bekomme ich werde schon schauen das ich Vorzeitig aus meinen 2 Jahres vertag Komme
Das würde ich auch andere Raten die das IP TV Nützen wollen und Vodafone Kunden sind
Ich gehe dan zu Alice die bieten IP TV an
Ich werde in den Nächsten Tagen ein großen Druck bei Vodafone machen
Dapf am Hintern
Wenn Das IP TV nicht kommt bin ich weg Ich kann das nur andere Empfehlen
IPTV
Ich bin auch Vopdafone Kunde
Ich mache ein Großen Druck bei Vodafon mann kann Sagen Dampf unter den Rasch
Ich bin Shcon seit einigen Monaten dabei zu Schauen das Vodafone das IP TV Anbietet
Bis Jetzt sagte Vodafone Arcor ist noch eigenständig wir bieten keine Produkte von Arcor an Obwohl sie es machen Könnten
ob Vodafone das IP TV Von Arcor Übernimmt wiess ich nicht
Aber es wäre gut wenn Vodafone das Übernimmt und dann Vodafone Alt Kunde es dan Buchen Könnten
Wenn das nicht der Fall ist Wächsel ich Sofort zu Alice Schau das ich ein Sonderkündigungsrecht Bekome weil die Bieten das IPTV an so Wierde ich Jetzt Vodafone das so miteilen
Andernfals Wenn Vodafone IP TV Anbietet und Vodafone Alt Kunden es dan buche Können bleib ich bei Vodafone