Dann kannst du gerne einen Artikel posten, in dem ein Kommentator die richtigen Schlüsse gezogen hat. :top: :top:
Beiträge von Muggs85
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
So ein Quatsch. Oder meinst du, eine solche Vignette würde nur wenige Cent kosten?Gruß
PitterFTD
Hatte es in einem anderen Magazin gelesen, aber die Kernaussage war die gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
und warum sollen die 5 % nichts bezahlen???Weil die Kosten für die Vignetten teurer wären als die Einnahmen.
-
Jaja die bösen Ausländer die ganze 5% zum PKW-Verkehrsaufkommen auf den Autobahnen beitragen.

-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Du darfst aber auch nicht vergessen das der BVB noch nie vorher so viel Geld eingenommen hat, desweiteren stand der Schulden Abbau mit an erster Stelle.
Folgerichtig kann nun auch „viel“ investiert werden.Das werden sie auch. Ich sehe Dortmund klar vor den Bayern diese Saison. Bis das System Guardiola funktioniert dauert es noch 1-2 Jahre.
-
Ich werde warten bis eine stabile Version veröffentlicht wurde und sich eine breite Community entwickelt hat.
Dann steht einer Testung mit dem Gnex nichts mehr im Wege. Bin mit Ubuntu für den PC mehr als zufrieden.
-
Zitat Wiki
ZitatFür die Beantragung einer American-Express-Karte war bis Ende 2010 ein Mindesteinkommen erforderlich. Eine American Express Gold Card konnte zum Beispiel erst ab einem Brutto-Jahreseinkommen von 40.000 Euro (in Österreich 35.000 Euro) beantragt werden. Seit Dezember 2010 ist kein Mindesteinkommen mehr nötig.
Bei ebay findet man noch bessere Angebote. Es gibt wohl nicht so viele Akzeptanzstellen (kein Erfahrung).
-
Die Seiko Sports 5 (SNZH51K1) gefällt mir auch sehr gut. Allerdings gibt es nur Ebay Händler, welche aus GB versenden.
-
Die [URL=http://www.steinhartwatches.de/de/OCEAN-Two-White,689.html]Steinhart ocean two[/URL] hat es mir echt angetan. Gibt es vergleichbare Modelle (optisch, Qualität) für maximal 250 Euro? 510 Euro sind bei mir leider nicht drin.

-
Zweimal schnell auf laut = Lied vor, Zweimal schnell auf leise = Lied zurück. Quasi doppelklick.