-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Inwiefern sind denn Karlsruhe, Albstadt, Kaiserslautern, Wächtersbach, Offenbach, Sigmaringen und Regensburg dem Osten oder Norden zuzuordnen? Von allen Niederlassungen im Westen abgesehen gibt's ja auch im Süden durchaus welche. Im Süden ist Medimax aber tatsächlich schwächer ausgeprägt, vielleicht hat das was mit der Einbindung in den Electronic Parter Verbund (EP) zu tun.
Wenn man nur in der Nähe von einer dieser Filiale wohnen würde. Die nächste Filiale ist leider 91,6 km von mir entfernt. 

-
Warum gibt es Medimax nur im Osten und Norden? Können die sich nicht auch im Süden niederlassen? 

-
Mal wieder was zum Thema...
In der Prepaid-Variante gab es für 15 Euro Aufladen 150 Frei-SMS die innerhalb eines Monats verbraucht werden mussten.
Vielleicht gibt es die Prepaid Variante noch zu kaufen, oder in der Bucht mit geschalteter Option.
-
Und hoch damit.
Nachdem der Käufer sich nicht mehr meldet diesmal für 160 inkl. Versand oder 165 bei Paypal Zahlung.
-
Ich suche ein Programm das alle WLan Netze anzeigt und sich automatisch mit einem offenen verbindet. Mir fällt der Name nicht mehr ein.
Gibt es einen Kostenloses ICQ Programm?
-
Besetzte Uni hin oder her zumindest sollte man doch auch bei einem Studium lernen das man mit einem Notendurchschnitt von 3,5 keine "Flachpfeife" ist.

-
Hallo,
Verkaufe ein:
- T-Mobile G1 in schwarz es ist wie neu es wurde am 29.10.2009 gekauft, also sind noch fast 2 Jahre Garantie darauf.
- Das Handy hat keine Gebrauchsspuren.
- Lieferschein wir mitgeben
- ink. Tasche
- ink. 2GB Mini SD Card
170 Euro inkl. Versand bei Überweisung, mit Paypal 175 Euro.
-
-
Und hoch damit.
Ich hätte noch ein paar allgemeine Fragen:
- Kann Ich den DVB-T Stick auch als Satellitenreciever benutzen falls der Empfang hier in der Wohnung über DVB-T zu schlecht ist? (Quasi wie die TV-Karten früher)
- DVB-C ist nur von Bedeutung wenn Ich einen Kabelanschluss seitens KabelBW habe oder?
-
Bleibt es bei der Nikolaus Konst-Nix Aktion bei 6 Monaten GG-frei, oder sind dort auch nur 4 Monate GG frei?