geht meines Wissens nach nur bei O2. Kostet dann 2 mal.
Beiträge von Muggs85
-
-
Gibt der Verkäufer auf dem Paket den Wert der Ware an, und ich bekomme dann eine gesonderte Rechnung vom Zoll?
-
Wie sieht das aus wenn ich über ebay.de ein Handy in der Schweiz ersteigert habe. Was für zusätzliche Abgaben kommen noch auf mich zu?
-
Wenn Ich bei dem Angebot die zusätzliche Versicherung nicht auswaähle ist das Fahrzeug nicht verischert?
-
Aber nach 12 mins in der Hotline bekam ich die Zusage dass eine Kündigung möglich sei wenn man den vorhandenen Vertrag vom neuen Haus mitschickt. Aber schriftlich bekommt man sowas leider nicht. :flop: :flop:
Naja wird wohl doch ein monatlich kündbarer Alice Anschluss.
-
Was ist wenn Ich den DSL-Anschluss nur für ein Jahr benötige, und dann wieder zu meinen Eltern zurückziehe die einen T-Com DSL Anschluss haben. Lässt mich Vodafone aus dem Vertrag? Hänge gerade seit 10 mins in der Warteschleife und lass mich von der Musik berieseln. :cool: :confused:
-
Ich hab mal ne Frage zu einem Ölwechsel bei einem Opel Astra F.
Ist der Ölfilter dosenähnlich wie bei den alten VW-Modellen bei denen ich einen Ölfilterschlüssel benötige, oder ist der Ölfilter nur der Filter wie bei den neuen VW-Modellen? -
Das Problem ist das keine Kündigung verfasst wurde sondern nur der Stick zurückgesendet wurde.
-
Hallo,
Ein Freund hat bei O2 einen Active Data L Vertrag abgeschlosse, mit der Klausel dass man innerhalb des ersten Monats den Vertrag kündigen kann, wenn man den Stick wieder zurücksendet.
Der Vertrag wurde am 16.05 ageschlossen, allerdings erst am 28.05 auf Wunsch geschalten. Der Stick kam nachweislich am 24.06. bei dem O2 Shop an mit der Bitte um Vertragsauflösung.Der O2 Shop schickte den Stick zurück mit der Begründung die Frist zu Rücksendung begann schon am 16.05 und nicht am Wunschtermin dem 28.05, und das keine schriftliche Kündigung mitgeschickt wurde.
Der O2 Verkäufer sagte bei Vertragsabschluss das die zurücksendung ausreichend sei, und keine schriftlichen Kündigung bedarf.Wie schaut das ganz nun aus?
Problem a: Stick innerhalb der 4 Wochen nach Wunsch-Schaltungstermin zurückgesendet.
Problem b: Keine schriftliche Kündigung mitgeschickt, sondern nur den Stick, da dies lt. Verkäufer ausreicht.Kann man den Vertrag nun noch kündigen, und das abgebuchte Geld zurückofrdern?
-