Hat jemand einen Link eines abgelaufenen E-Bay Angeobts oder von der Homepage?
Beiträge von Muggs85
-
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Heckfluegel, Felgen und Heckteil wohl Techart GT-Street. Wenn es ein echter GT Street von Techart ist, dann 250k+ EuroEdit. Es ist ein echter GT-Street von Techart, denn die Karre da hat das Nummernschild des Vorfuehrwagens von Techart damals. Ist genau die Karre. 630PS, 345 km/h Max.
Ist das ein 6-Zylinder oder ein 8-Zylinder? Der Sound war ohrenbetäubend?
-
Porsche:
Ist das Modell Serie, oder von einem Tuner veredelt? -
An diesem Spieltag gab es 29 Tore, ich dachte das sei viel, aber der Rekord liegt bei 53 Tore am 32. Spieltag der Saison 1983/84.
Wolfsburg wird den Braten wohl in der Röhre haben, und der BVB behält den 5. Platz am Ende der Saison.
-
lies dir einfach im HTC-Forum die Erfahrungsbericht zum HTC Touchd Diamond 2 durch, da dies das baugleiche Modell zum XDA Diamond 2 sein wird.
(Hat O2 das Diamond 2 schon im Programm?) -
Der KSC verblüfft mich. :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Gut zu wissen das der Notarzt ein schnelles Auto hat. :top:In Stuttgart fahren sie neuerdings Cayenne.
Die wurden von Porsche noch vor der "Vernunftsehe" gesponsert, sowie der Kdow der Feuerwehr in Bietigheim-Bissingen. Ich glaube so schnell wird kein neuer Cayenne mehr kommen.

btw.:
das Hinterteil vom Maserati:
-
2:2 bayern
-
Scheinbar verdient man als Küchenausstatter gut::D
k.a. welches Modell das ist. -
Mir geht es primär eigentlich nur um eine kontinuierliche Berichterstattung.
Im Moment läuft 90elf, die analysieren schon seit über einer Stunde die Mannschaften.