-
1&1 weigert sich eine Kündigungsbestätigung zu schicken. Ich habe über das Kündigungsformular gekündigt, und bei Kündigung steht unter Status nun fertig.
Auf die Bitte einer schriftlichen Kündigungsbestätigung wird man nur mit formulierten Standardmails ruhig gestellt.
Reicht als Kündigungsnachweis die Angabe im Kundencenter, oder steh ich im Problemfall ohne etwas da? Habt ihr eine Kündigungsbestätigung bekommen?
-
Band of Brothers die komplette Staffel für 14,97 Euro
http://www.amazon.de/gp/product/B000OYC2KS/telefontref04-21
Die hat mich vor 4 Jahren 49 Euro gekostet.
[small]Edit by TS: Link geändert.[/small]
-
Vlt. wissen ja die hier vertretenen O2 Shops aus Berlin und Böblingen mehr? 
-
Argh das Silver Shadow ist ausverkauft seit gestern. :mad: :mad:
-
Ich kann Hobby und Freizeit empfehlen. Barprämie kam pünktlich wie angekündigt, und Werbebroschüren/Anrufe o.ä. kam seit Abo-Abschluss auch nichts.
-
Kann ich einem Soldaten einen Brief schicken in seine Kaserne? Können die das ganze Zuordnen? Fragen geht schlecht, es soll eine Geburtstagsüberraschung werden.
-
Hallo, ist es möglich beim Nokia E90 nur das Wlan zu aktivieren um sich ins Internet einzuwählen? Bin über die Woche in Österreich und möchte die teuren Preise für das Datenroaming vermeiden.
Kann es leider nicht selbst ausprobieren, da ich das E90 erst auf der Fahrt bekommen werde.
-
Oha die sind ja ganz Flink.
Zitat
1 NIKON Coolpix S220 10MPix schwarz (VMA345E1) 145,84 €
Schade 

-
Wieviel Verträge akzeptiert O2? Habe schon 2 laufen.
-
Ist ein Wechsel aus einem Genion Card S Online mit den Konditionen möglich?