-
Zitat
Original geschrieben von morlie
Also habe schon viele Hardresets gemacht auf dem Omnia und anderen winmob geräten da wurde nie der interne Speicher gelöscht.. Aber zur Sicherheit kann man ja die daei auf der Festplatte am Pc sichern...
Also ich habe anfangs 3x den Hardreset durchgeführt und auch da wurde der interne Speicher mit gelöscht. Meine Backups landen sicherheitshalber auf der Speicherkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von hanso21
Hallo habe inzwischen soviel scheiss auf meinem Omnia installiert und wahrscheinlich auch meist nicht richtig das ich jetzt ein Hardwarereset durchführen will und alles (SPB Mobile Shell, R66 und SU2U) nochmal neu und sauber drauf hauen will! Nur wollt ich mal fragen wie ich jetzt meine ganzen Nummern abspeicher?
Habe einen Mac und deswegen auch kein Outlook weiß da jemand bescheid???
grüße
Hallo,
also wenn deine Nummerneinträge noch nicht so umfangreich sind bzw. wenn es sich wirklich nur um Nummern, nicht um Adressen, Geburtstage, Mailadressen...usw. handelt kannst du sie ja alle auf die SIM-Karte kopieren und dann wieder zurück. Ist zwar umständlich - aber sie sind gesichert.
Evtl. gehts auch mit einem BACKUP - allerdings weiß ich noch nicht genau ob die Daten der Telefonbucheinträge da auch gesichert werden.
Daher gleich mal die Frage dazu ob dies funktioniert - vielleicht kann jemand weiterhelfen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Das heisst also wenn du z.B. 12 Titel hast dann ich das Cover auch 12 mal im Ordner mit drin ?
Ja genau. Habe z.B. ein Album mit 15 Titeln & einem(!) Cover im Ordner auf dem PC, kopiere diesen Ordner auf die Speicherkarte und wie von Geisterhand ist jedem einzelnen Titel das Cover zugeordnet - also auch 15x im Ordner auf der Speicherkarte.
-
Zitat
Ich übertrage meine ganze Musik immer mit dem Windows Media Player und füge da vorher die bei google zusammengasammelten Cover gleich mit ein.
Hab auch mal eine Frage zu den Covern. Sie sind bei mir auch im entsprechendem Ordner aber leider gleich mehrfach, also für jeden Titel einmal.. Und das obwohl das Cover im Originalordner vom PC nur einmal vorhanden ist ???
Ist das normal?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Hardrockbaer
Version PDA i900XGHG6/AOHG6
Telefon i900BWHG5
Telefon wurde so von O2 geliefert.
Hat jemand Erfahrung mit S2U2 ?
Ich habs installiert und meine, seitdem eine geringere Akku Laufzeit zu haben.
Z.B. Seit heute morgen (um 8:00 Uhr aus der Steckdose genommen) und nach 2,5 Stunden schon nur noch 90% Anzeige. Ich meine auch, gestern den Akku mit S2U2 komplett geleert zu haben :mad: ...
Kann jemand was dazu sagen ?
Alles anzeigen
Ganz genau diese Version von o2 hab ich auch und wie bereits schon mal von mir erwähnt ist das Vibrafeedback bei SMS, E-Mail & Co vorhanden.
-
Zitat
Das SMS tippen geht recht flott von der Hand, nach einer kleinen eingewöhnungsphase
Dennoch passiert es mir das ein oder andere mal das ein Buchstabe fehlt da ich ihn nicht richtig getroffen habe da wäre ein Vibrationsfeedback schon sehr hilfreich aber das soll ja demnächst kommen 
Also es müssen ja wirklich schon unzählige unterschiedliche Versionen ausgeliefert worden sein. Bei mir funktioniert das Vibrationsfeedback von Anfang an (Original o2 Auslieferung) - und zwar auch beim schreiben von SMS, Mails o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von cybergnom
also ich hab jetz die Version
PDA: HG5
Telefon: HG3
"geupdated" bekommen... Laut dem Mitarbeiter in dem Samsung-ServicePoint sei das die aktuellste Version die momentan verfügbar ist... :confused:
Alles anzeigen
Hmmm, keine Ahnung nach welchen Kriterien, Prinzipien oder Reihenfolgen die Firmware bezeichnet wird. Ich hab meins seit 22.8. DIREKT von o2 und bei mir ists beim PDA: HG6 und beim Tel: HG5 und wie ich schon einmal geschrieben hatte - bisher ToiToiToi...problemlos!
-
Zitat
Original geschrieben von Hardrockbaer
Hallo,
ich habe das Omnia von O2 seit gestern Abend, und muss sagen, dass ich absolut nichts negatives sagen kann. Ich habe keinerlei Abstürtze oder Freezes, wie es von anderen Besitzern geschildert wird.
Ich habe aber eine blöde Frage :
Wie bekomme ich eine korrekte Verbindung via USB zum Omnia.
Hintergrund ist, dass ich die SPB Shell installieren wollte (DEMO Version zum testen), was ich aber nicht geschafft habe, da ich keinen Zugang via USB zum Omnia bekommen habe.
Ich sehe nur einen Ordner "F:\DCIM\100SSCAM" ... und keine anderen Ordner.
Könnte mir einer helfe, wie ich die SPB Shell auf das Omnia installieren kann ?
Es ist mein erstes WIN Mobile Handy, und wahrscheinlich ist es auch nur eine Kleinigkeit.
Vielen Dank für jede Unterstützung.
ich habe zur Sicherheit auch nochmals das aktuelle Microsoft ActiveSync installiert, aber damit bekomme ich ebenfalls keine Verbindung :confused:
Alles anzeigen
Hallo, versuch einfach mal folögendes: Hauptmenü - Einstellunf - Verbundung - USM Verbindungsmodus. Dort dann einstellen ob dein Tel. über ActiveSync laufen soll oder aber ob es als Massenspeicher am PC erkannt werden soll.
Bei ActiveSync evtl. mal die Einstellungen im PC überprüfen (bei "USB Verbindung zulassen" muss ein Haken sein).
-
Zitat
Original geschrieben von HaLiL
http://www.theunwired.net/?ite…gui-and-software-hands-on
schaut euch mal das video an jemand eine idee wie man das hinkriegt ist das spb mobile shell oder was ist das für ein programm?!
Da ist doch kein Mobile Shell zu sehen - einzig und allein der Samsund Today 2 Screen und dann diverse Einstellungen.
-
Neue Firmware?!
Gehts nun langsam vorwärts? Neben neuer Firmware für Asien ist inzwischen auch ein Update in France verfügbar. Na mal sehen wann Good Old Germany dran ist ? Und vor allem was dann verändert ist. Noch hab ich keinen Grund zu meckern; habe es seit 3 Wochen und seitdem läuft es absolut stabil.
Übrigens könnte die Vermutung stimmen, dass die Freezes mit der Homezone im Zusammenhang stehen. Ich hab nur einen Inklusivvertrag ohne Homezone und Freezes sind für mich ein Fremdwort.