Hi Daniel,
mich würde auch ein Auszahlungsangebot interessieren - gern per PM.
Dank&Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Daniel,
mich würde auch ein Auszahlungsangebot interessieren - gern per PM.
Dank&Gruß
Das S3 Mini mit Auszahlung würde mich auch interessieren - freue mich auf eine PN.
Dank&Gruß
Ich habe auch zwei Verträge über TT-Angebote abgeschlossen. Es ging zwar nicht alles reibungslos - wobei wahrscheinlich Vodafone die Hauptursache war - aber am Ende hat doch alles geklappt. :top:
Bei der Auszahlung sollte man nicht so genau auf die versprochenen 6 Wochen kucken, hat bei mir bei beiden etwas länger gedauert. Am Ende zählt doch aber, dass der zugesagte Betrag auch kommt. ![]()
Das Prozedere mit den spezielen Zugangsdaten könnte man aber verbessern.
Ich würde mich auch über ein reines Auszahlungsangebot per PN freuen.
Dank&Gruß
Hey,
danke zunächst für die schnelle Antwort - und das um diese Zeit :top:
In der Tarifbeschreibung steht aber 3 Rufnummern - ich habe aber aktuell 6 (Hauptrufnummer und einen zusätzlichen 5er Block am Stück). Das würde dann ja auch nicht für alle Nummern gehen, oder? Und langfristig sind die 4 Euro im Monat natürlich fragwürdig, wenn zumindest die Erreichbarkeit der Rufnummern woanders gar nichts kosten würde...
Hast Du noch eine Idee?
Dank&Gruß
Hallo,
ist es möglich, von mehreren Rufnummern des vorhandenen Anschlusses (einem echten ISDN-Anschluss bei der Telekom) eine Rufnummer zu dem Vodafone-Angebot mitzunehmen und die anderen woanders hin (z.B. Sipgate) zu portieren?
Ich möchte ungern bisherige Rufnummern einbüßen...
Danke&Gruß
Hallo Taner,
wenn Du "keine Protierung möglich schreibst", bedeutet das auch, dass keine einfache Rufnummernmitnahme von einer CallYa-Karte möglich ist?
Gibt es für das Angebot ein spezielles Formular, wo das nicht angegeben werden kann? Oder woran liegt die Einschränkung?
Danke&Gruß
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Dank&Gruß
Mhmm, laut dem Link ist die Anschlussgebühr 0,00 € und es gibt sogar noch ein Alcatel V860 für 0,00 € dazu.
Wo ist der Haken?
Geht eine Rufnummernmitnahme aus CallYa-Tarif?
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Dank&Gruß