Hey
Ich hab heute den totalen Paul!
Die Frage die ich mir stelle ist: Wie komme ich denn über dieses Angebot nun am günstigsten an ein 8800Sirocco?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
Ich hab heute den totalen Paul!
Die Frage die ich mir stelle ist: Wie komme ich denn über dieses Angebot nun am günstigsten an ein 8800Sirocco?
verkauft!
Also noch mal für mich ... ich bestelle ... schaue es mir an ... und wenn es mir gar nicht passt anrufen und die kommen es abholen und überweisen das Geld ohne Probleme zurück?
Nur wo gibt man diesen Gutscheincode ein?
Servus ... da der Gutschein ja nur noch einen Tag gültig ist meine Frage:
Hat schon jemand seinen Apple zurück gesendet? Könnte ja sein das er mir gar nicht passt. Machen die Probleme wenn man ihn zurück sendet? Welche Zahlungsweisen akzeptiert der Shop?
Würde mich über Antworten freuen!
Ach perfekt danke für den Gutschein ... ein Macbook für 800€ inkl. Superdrive nenne ich mal einen klasse Preis!
Servus TTler ...
Ich suche und lese und suche und lese aber irgendwie bewirken bei mir die Feiertag wohl Aussetzer.
Also wo bekomt man den Gutschein, wo liegt der Unterschied zwischen großem und kleinen Gutschein?
Rückgaben sind einfach möglich wenn mir der Apple nicht passt?
Wäre klasse wenn mir mal einer helfen kann ich bin an dem kleinen Macbook interessiert.
Vielen Dank und frohe Weihnachten!
Servus TTler...
Wo gibt es zur Zeit günstige Angebote für Fotobücher sowie Digitalfotoentwicklung?
Würde mich über Antworten freuen!
Gruß
Servus TTler!
Verkaufe ein Nokia 6280 inkl. OVP und Rechnung.
Das Gerät ist ca. 5 Monate alt und in einem sehr guten Zustand!
Es ist aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und hat somit auch einen D1 Lock!
Besonderheit bei dem Gerät ist, das es kein Gehäusebranding hat!
Es hat wie sicher bekannt ist alles Features die es auf dem Markt gibt von UMTS über Symbian ist alles an Bord!
Also wer zu erst kommt hat es sicher!
Preis: unglaubliche 175€ ink. vers. Versand! Und kein Tausch sowie Festpreis!
Gruß
Daniel