Beiträge von VIP2004

Servus TTler!

Zum Verkauf steht ein 6280 mit allem inkl. OVP, Speicherkarte und und und. Minimalste Gebrausspuren, Folie ist noch auf dem Display inkl. Rechnung etc. von T-Mobile. Das Gerät hat die Farbe schwarz.

Preis 179€ inkl. vers. Versand, FESTPREIS! Denke der Preis ist mehr als fair!

Anfragen bitte per PN!

Gruß

Hey TTler ...

Zum verkauf steht ein Nokia 6280 ...

Kommt von T-Mobile ... mit allem inkl. OVP und Rechnung ... minimale Gebrauchsspuren ... noch Displayfolie auf dem Display ...

Zum Kampfpreis von 189€ ink. vers. Versand ... und kein Handeln! Absoluter Festpreis!

Bitte nur PN!

Zum Verkauf steht ein Nokia 6280 von T-Mobile. Es ist im absoluten Neuzustand da nur mit Folie benutzt! Das Gehäuse hat kein Branding! OVP, Rechnung ist alles vorhanden!

Meine Preisvorstellung liegt bei FESTPREIS 208€ inkl. versichertem Versand.

Meldungen gerne per PN!

Gruß

Nokia 6280 wie neu von T-Mobile jedoch ohne Gehäusebranding. Es ist alles vorhanden. Ca.4 Wochen alt jedoch kaum genutzt sogar die Displayfolie ist noch auf dem Gerät.
    OVP und mit Rechnung!

Preis : Macht mir mal ein Angebot.

Bitte per PN

Also um es nochmal deutlich zu schreiben ... ich habe in der Nacht vom 1. auf den 2.6. jedoch am 2.6. um kurz nach Miternach also weit vor 19 Uhr über den ganz normalen Shop zugeschlagen ...

@ SunnyStar : glauben heißt eben nicht wissen und daher vielleicht einfach mal vorab fragen ...