-
Auf die Gefahr euch zu nerven ;-)...das Icon/Bild im Original-Pack des Opera MIni ist 15x15 Pixel. Ein 44x44 Pixel großes Bild erstellt mit PS wird korrekt groß dargestellt.
Allerdings scheint das Betriebssystem das Bild zu skalieren, denn es ist das Anti-Aliasing ist viel schlechter als bei den Original-Icons.
Weiß jemand wie groß Icons sein müssen, damit das Betriebssystem sie nicht herunterskaliert?
-
Schräg - hab das Bild ausgetauscht und Opera Mini erneut auf dem Handy installiert (alte version natürlich vorher entfernt) - trotzdem ist das Icon auf dem Desktop mini wie vorher...shit...Ideen?
-
Okay habs rausgefunden. Aber - ich bin auf dem Mac unterwegs und MacRar kann dieses JAR nicht entpacken. Ich such mal weiter nach Entpacker...
Tante Edit sagt: Endung von jar einfach in zip ändern und schön kann der Mac das Ding entpacken!
-
Danke für den Tip - wollte mir gerade die Version auf den PC saugen und das Bild austauschen, aber - anders als beim direkten Download aufs Handy - muss man jetzt hier das Handy auswählen, für das der Download bestimmt ist. Das E71 taucht hierbei nicht - welches andere Handy hat denn auch Symbian 3rd?
Gruß
orish
-
Hi,
hab mir Opera mini auf auf dem E71 installiert und über Modus/Programmverknüpfungen auf dem Desktop des Telefons angezeigt. Das hier angezeigte Icon ist - im Gegensatz zu den anderen Icon der verknüpften Programme - extrem klein.
Kennt das jemand und weiss wie das zu beheben ist?
Danke
orish
PS: was mich wundert - der bereits vorab integrierte Browser zeigt mehr websites fehlerfrei an als Opera Mini...
-
-
Hi,
kennt jemand eine Aufstellung/Link, welche Videoformate das E71 mit bordeigenen Player unterstützt?
Gibt es alternative Player zu dem Realplayer? WMV? Quicktime? FLC?
Danke und Gruß
orish