-
Hallo Galahad13,
Ich besitze zur Zeit das E61. Ist auch ohne Kamera weil ich durch mein Arbeitgeber schon beim letzten neuen Handy auf ein handy ohne kamera zurückgreifen musste.
Mir geht es jetzt eigentlich nur darum ob neue Aktuelle handys (vorzugsweise NOKIA)
in meiner Auswahl berücksichtigt werden können oder nicht.
Wenn es, wie H&S schrieb, wirklich geht mit diesem Schriftstück, dann würde ich das Wahrscheinlich in Betracht ziehen.
Gruß,
Spirit
-
Hallo H&S,
ich arbeite bei dem großen niedersächsischen autohersteller und mir wurde beim Werkschutz gesagt das nur Handys ohne Kamera rein dürfen. Auf Nachfrage sagten sie auch das weder ein Siegel geklebt werden darf noch die Linse abgeschliffen sein kann und ein Schriftstück der den Ausbau bzw das unbrauchbar machen der Kamera bestätigt, gelten.
Mich würde mal interessieren was jetzt stimmt weil ich jetzt auch vor einer Vertragsverlängerung stehe und nicht weiss welches Handy ich mir holen soll.
Bietet ihr denn für Nokiahandys den Ausbau der KAmera an??
Gruß,
Spirit
-
Hallo,
mach es so wie Abi oben beschrieben hat. ID und Serveradresse = PCSuite.
Gruß,
Spirit
-
So, hab nun mein Handy mit dem Tastencode *#7370# in den Werkszustand zurück gesetzt. Sowohl das Sync Profil "PC Suite" als auch die Datensicherung funktionieren jetzt.
Somit ist alles wieder so wie es sein sollte.
Vielen Dank an Abi99 für Deine Tipps und Ratschläge. Hab wieder mal ne menge dazu gelernt.
Gruß,
Spirit
-
Hallo,
das mit dem Affengriff kannte ich nicht. Hab ich auch erst durch Deinen Beitrag von erfahren.
Was meinst Du mit verrenktem System?? Es ist ja soweit alles in Ordnung bis auf das die Datensicherung nicht geht. Und das hab ich natürlich erst festgestellt nachdem ich soweit alle Einstellungen und Installationen beendet hatte.
Werde jetzt in den sauren Apfel beißen und mein Gerät neu aufsetzen mit dem Affengriff.
Melde mich wenn ich es auspprobiert habe ob alles geklappt hat.
Vielen Dank nochmal für Deine Tipps!
Gruß,
Spirit
-
Hallo Abi,
selber geschafft es zu löschen hab ich nicht. Habe das Handy so als gebraucht gekauft.
Habe jetzt mit Hilfe Deiner Einstellungen ein neues PC Suite-Profil angelegt, das sync mit outlook funzt jetzt wieder aber das Problem mit der Datensicherung habe ich immer noch.
Jetzt bleibt mir nur noch das Komplett zurücksetzen, da scheu ich mich aber noch ein bißchen vor, hab gerade alles an Programmen und spielen wie ich es wollte.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee bevor ich, *schnief*, wieder von vorne installieren muß. 
Vielen Dank schonmal
Gruß,
Spirit
-
Hallo,
nach langer Suche über Google und in verschiedenen Foren gebe ich die Suche auf. hoffentlich kann mir hier jemand helfen. In meinem Nokia E61 Gibt es das Sync. Profil "PC Suite" nicht. Auch auf der Nokia Seite konnte ich keine Konfiguration bzw Anleitung finden wie ich dieses Profil wiederbekomme.
Desweiteren funzt meine Datensicherung über die PC Suite nicht bzw nur halb, es wird alles ausser Kontakte, Kalender und Notizen gesichert. Vor den genannten steht immer ein Ausrufezeichen.
Liegt Problem 2. evtl daran das mir wie in Problem 1. das PC Suite Profil fehlt??
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin echt schon am verzweifeln.
Gruß,
Spirit