Beiträge von roni9

ja garantie hatte ich sowieso keine ich hab es bei ebay gekauft

und SE rubust nä...bei mir is nach ca. nem halben jahr der auslöser knopf verreckt ...der joystick läuft nicht immer richtig, auch bei vielen kumels ist mir dass schon aufgefallen und ich hatte davor 2 nokia die waren echt klasse nie ging was kaputt...ja okee sie hatten manchmal nen hänger aber 2-3 sekunden später lief es wieder perfekt

und könntest du mir evtl. die preis frage beantworten wie viel dass kosten würde

und wenn du dich da auskennst was für ein handy würdest du mir da empfehlen so ungefähr mit den leistungen die mein k810i auch gebracht hat es sollte ein riegelhandy sein und nicht mehr als 300 euro kosten...falls du mir weitter helfen kannst

ach ja mir ist gerade eingefallen ich könnte dich acuh mit die ansprechen hab aber kb das jetzt zu ändern ...sei mir nihct böse ;)

noch immer nicht

ich habe jetzt das system erneuert und es funktioniert noch immer
    also muss ich jetzt wahrscheinlich zu einen SE-service-point oder??
    dann hab ich noch eine frage könntet ihr mir vllt sagen wieviel das kostet oder ob es sich überhaupt lohnt, also dass man da eh ein neues handy kaufen könnte(kein SE ich hass die ab jetzt die halten nie länger als 2 jahre hab ich gehört und langsam glaub ich das auch)

also folgendes mein 1 jahr altes sony ericsson k810i hat i-wie nen spinner virus oder wie ihr das auch nennen wollt es ist so dass die tasten des handys total durcheinader gekommen sind wenn man z.b. eine 5 drückt löscht es die zahl vor der 5 und ersetzt diese dann durch eine 5 oder wenn ich C zum löschen drücke kommt auch eine 5 jetzt wüürde es mich sehr interessieren was ich machen könnte ich habe das handy schon aufgeschraubt und alles geputzt (ja ich weiß garantie is flöten, aber es war sowieso von ebay also...) was könnte man da machen kann man i-wie neue software aufspielen, wenn ja bitte link zum download

danke schon mal im vorraus ich hoffe ich bekomme gute antworten^^ roni9