Beiträge von Ollner79

    Aktualisierung Mail-Eingang


    Ich habe das Problem, dass iOS 4.0.1 zwar Menü "Mail" meine E-Mails einwandfrei empfängt, die Mails dann im "Eingang" allerdings nicht angezeigt werden. Erst nach mehrmaligem Verlassen des "Mail-Menüs" wird der Eingang dann aktualisiert. Gibts dazu Kniffe?

    Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Soooo 8:32Uhr meines ist da. Auf dem Paket steht zwar IPhone und 500Pfund drauf aber da is irgendein Kleber drüber gewesen. Ansonsten macht es nen schnieken eindruck und ich werd dann erstma loswandern mir nen EU Konverter besorgen ;)


    Herzlichen Glückwunsch! Aber was ist denn ein "EU-Konverter"? :-)

    Mal ne andere Frage.... ich habe am 10.07. auch eines in UK bestellt. Bevor es zu mir kommt, könnte ich ja gleich mal das notwendige deutsche Zubehör ordern! Was brauche ich denn alles? USB-Verbindungskabel ist anders, oder?

    Standby-Modus


    Hallo,


    wenn ich ne Zeit lang nix am Handy mache, fährt es in den Standby-Modus. Klicke ich dann wieder z.B. auf die "Auflegen"-Taste, schaltet es sich normalerweise wieder hoch.... leider aber nicht immer. Dann hilft nur ein Softreset. Habt ihr das Problem auch?

    Akku


    Hallo,
    ich habe seit heute auch ein Omnia :-). Bei Nokia ist es ja immer so, dass am Display erkennbar ist, wenn ein Akku geladen wird. Ich hab das Omnia gerade über das Ladekabel mit der Steckdose verbunden, allerdings tut sich überhaupt nichts..... gibts beim Omnia keine Ladeanzeige?