ok, und wie sieht es bei vodafone aus?
Beiträge von Hansi__82
-
-
Hallo Männer und Frauen,
Also ich hab das O2 Internet Pack L und will über meinen PC per Outlook meine Emails bei den beiden Anbietern abrufen.
T-online funzt garnet und Vodafone ebenso.
Verwendete Einstellungen:
T-Online:
Benutzername: Nutzername@t-online.de
Kennwort: Mein Kennwort was ich auch bei webmail.t-online.de nutze
POP: pop.t-online.de
SMTP: smtp.t-online.de
beide auch als SSL probiert, geht nicht.Liegt es hier vllt dran das ich NICHT das Email Paket habe?
Vodafone:
Benutzername: Mein Name womit ich mich im Vodafone Portal anmelde
Kennwort: Das womit ich mich beim Portal anmelde und das was ich mir extra für Mail erstellt habe.
POP: pop.email.vodafone.de
smptp: smtp.email.vodafone.deer findet die jeweiligen Server bei beiden Anbietern, kann sich aber nicht mit dem Server verbinden.
Da dann bitte her mit euern kompetenten Antworten.
Danke schonmal
-
hab meinen vertrag in der 37 kalenderwoche abgeschlossen. aber bei mir ist auch kein egde roaming möglich. ärger mich wie sonst was weil laut der karte von o2 müßte ich hier hsdpa haben (Umts) hab ich abernicht, gerade mal so normal gprs.
Roaming klappt nicht, der lässt mich da nicht rein.
jemand ne idee wie ich in das roaming komme?
-
Du zahlst jeden Monat 45 euro oder sowas. also den kompletten Tarifpreis. du bekommst nur gleich nach Vertragsabschluß die 647 euro auf der konto überwiesen, sodass du auf rechnerisch 17,47 euro pro monat kommst.
-
kann die datenflat auch mit einem bestehenden vertrag kombiniert werden, also auf die karte mit gebucht werden?