Hallo Ragnary,das bekam ich am Anfang auch erst,kurz danach kam eine neue Mail da waren die Verträge dann drin.
Mfg Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ragnary,das bekam ich am Anfang auch erst,kurz danach kam eine neue Mail da waren die Verträge dann drin.
Mfg Daniel
Hallo,wenn meine Verträge aktiviert wurden bekomme ich dann ne Mail ?Oder auch wenn sie nicht aktiviert wurden,kann ja auch sein.Die Unterlagen sind bereits bei Handyhoch angekommen,habe aber bisher keine weitere Email bekommen.
Mfg Daniel
Die Kosten bleiben ja bei 18Euro pro Monat oder wird das irgendwann mehr ? Sorry für die doofe Frage..aber wenn manche hier schreiben wegen wechseln und so frage ich lieber nochmal nach ![]()
Okay..ging ja recht schnell.. ![]()
Also ich habe jetzt den Vertrag ausgefüllt,jeweils Seite 1 und 3 + das Vesat Blatt unterschrieben und ausgefüllt,weiß jemand ob ich Seite 2 mit der Nummernportierung auch unterschreiben muss ?Weil Rufnummernportierung möchte ich ja nicht,also brauch ich das ja nicht unterschreiben oder?Oder muss man das trotzdem unterschreiben?
Mfg Daniel
Kann mir mal jemand helfen? Was muss ich alles bei dem Vertrag ausfüllen ? Und wo unterschreiben?Muss ich bei TMOBILE Wunschoptionen irgendwas eintragen?Oder da bei der Rufnummernportierung?Ich sehe da leider nicht so ganz durch
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann ![]()
Hallo,habe mir das grade mal angeguckt,aber da ist kein Motorola mehr zu finden für den Preis,sind die schon alle weg oder wurde das Angebot eingestellt oder bin ich zu blöd? Das ist aber eher unwahrscheinlich...
Das günstigste Angebot ist das hier Motorola W230 CallYa D2 vodafone Call Ya + 5 € Guthaben für 11,99 inkl Versand.
Mfg Daniel
Hallo,verkaufe hier drei Handys von Sony Ericsson.
Einmal das T700 in Silber/Schwarz,Zustand ist wie neu,wurde vor 4 Tagen mit Vertrag gekauft und nur zwei oder drei mal genutzt. Preis 140 !VHB!
Dann noch ein C702, in Silber/Türkis.Das Handy funktioniert super,allerdings hat es ein paar Leichte Kratzer auf dem Display,einer ist ein bißchen länger,aber nur zu sehen wenn der Display aus ist bzw dunkel. Preis 105 !VHB!
Und das letzte ist ein S500i,die Flower Edition mit Blumen drauf.Bei dem Handy sind die Tasten gebrochen und müssten erneuert werden,zwei Tasten sind zur Hälfte ganz raus.Ist denke ich keine große Arbeit,aber ich möchte das nicht machen weil ich davon keine Ahnung habe.Sonst ist das Handy ok,sogar die Displayfolie ist noch drauf. Bei dem Handy hab ich nicht wirklich eine Preisvorstellung,wenn jemand Interesse hat einfach eine PM senden.
Wenn ihr Bilder von den Handys haben möchtet schreibt mir eine PM,dann schicke ich euch gerne welche zu.Ich versende die Handys wenn ich das Geld bekommen habe per DHL oder Hermes an euch.Ich gebe euch auch meine Adresse mit Telefonnummer,damit ihr nicht denkt ich habe die Absicht euch zu bescheissen,weil ich selbst würde auch nicht unbedingt bei jemanden mit so wenig Beiträgen kaufen.Ihr könnt mich auch gerne dann vorher anrufen,falls ihr unsicher seid.
Also meldet euch einfach,
mfg Daniel
EDIT: Abholung wäre auch kein Problem,wäre dann in 16306 Zichow,aber da hier sowieso niemand aus meiner Nähe sein wird habe ich dazu nichts weiter geschrieben.
Daniel
EDIT: ALLE DREI HANDYS VERKAUFT !
Okay danke,habe es mir bestellt.Hoffentlich klappt das alles so,weil ich schon ein paar Verträge habe,aber ich bezahle immer,wird schon gehen
Wenn bei mir alles klappt bestell ich nochmal den selben Vertrag,aber mit nem C902,weil meine Freundin das unbedingt haben möchte,aber sie erst sehen will ob das alles so funktioniert..mal sehen ![]()
Ich hab noch eine Frage,bei dem DUO Tarif ,habe ich da monatlich 10 Euro bis zum vierten Monat an kosten ?Oder wird das doppelt berechnet weil da ja DUO steht,also so das ich die ersten drei Monate 20 zahle,und danach dann immer 30 ?Aber so wie ich es verstanden habe sind es ja dann immer nur 15 pro Monat oder ?
Sorry für die blöde Frage,aber lieber einmal zuviel fragen als einmal zu wenig ![]()