-
Hallo,suche für einen Freund ein Handy bis 120 Euro,am besten ohne Simlock oder mit Vodafone Simlock damit seine Callya Karte rein geht.Handy kann neu sein oder n gebrauchtes wenns okay ist würde auch gehen.Wenn ihr was für ihn habt schreibt mir einfach ne PN,am besten mit Foto und Preisvorstellung !!
Gruß Daniel
-
User looop - alles super gelaufen,danke schön .-)
-
-
Die Suche ergab keine Treffer. : ( Hab ich vorher schon gemacht sonst hätte ich nicht geschrieben
Oder such ich falsch ? :confused:
-
Hallo Leute,meine Cousin hat seit zwei Monaten ein C905.Seit dem er das Handy hat ist seine Rechnung manchmal doppelt so hoch wie vorher wegen irgend nem GPS oder Internet oder sowas.Weiß jemand von euch was das sein kann bzw wie man das abschalten kann? Das Ding muss automatisch rein gehen oder so,weil er selbst macht es nicht.Wäre gut wenn jemand helfen kann,ist echt blöd.Vielleicht hat ja jemand mal das selbe Problem gehabt 
Gruß Daniel
-
Brief hab ich erhalten,werde ihn dann jetzt ausfüllen und abschicken.Adresse werde ich ja finden
Gruß Daniel
-
Hallo,verkaufe hier einen Pandora Akku für die PSP.Habe ihn gestern bekommen,wurde noch nicht benutzt.
PReis 15 inkl. Versand (VHB),würde auch tauschen gegen PS3 Spiele,einfach was anbieten oder PReis vorschlagen 
-
Hallo,muss ich den Brief per post schicken oder reicht es wenn ich ihn einscanne und per Mail an Handyhoch sende?
Gruß Daniel
-
Also reklamiert habe ich nichts,dachte das wird von Handyhoch erledigt weil es ja auch so vereinbart war das ich 15 zahle und nicht 20 als ich den Vertrag abgeschlossen habe.. Weiß garnicht genau was ich da schreiben soll
Musste bisher noch nie was reklamieren :top: Kann mir da vielleicht jemand helfen?Per PN oder so ? :confused: Wäre nett 
-
Hey Leute,von was für einem Brief redet ihr ? Bezahle auch immer 20 Euro,habe aber keinen Brief bekommen,außer die Rechnungen..