Beiträge von jupp77

    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
    Mein Händler hat mit angeboten, daß er es reinigt.
    Allerdings befürchte ich, daß es dann noch schlimmer wird mit dem Staub, wenn das Teil einmal geöffnet wurde.
    Oder soll ich es doch wieder einschicken und 3 Wochen warten?
    Mich wundert eben. daß bei beiden Geräten dieses Problem auftritt. Woher soll ich wissen, daß es bei einem neuen Gerät (im Austausch) besser ist.


    Grüße
    Jupp77

    Auf einem Bild kann man den Staub nicht erkennen. Ich habe auch keine Schutzfolie drauf. Wie gesagt, er sitzt in der linken oberen Ecke und zieht ca. 1,5 cm nach schräg unten.
    Am besten sieht man es, wenn das Display auf Standby (also aus) ist und bei hellem Licht.
    Haltet Eure F480 mal direkt gegen das Sonnenlicht und betrachtet das Display von verschiedenen Winkeln.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier nur 2 Leute das Problem haben. Und bei mir gleich bei 2 Handys :(


    Grüße
    Jupp77

    Ich trage mein Handy auch nie in der Hosentasche, sondern benutze immer eine Ledertasche mit Gürtelbefestigung. Auch sonst behandle ich das Gerät sehr pfleglich. Aber trotzdem habe ich das Staubproblem jetzt schon bei 2 F480 gehabt.
    Sonst stimme ich Mohnbrot vollkommen zu: Die mechanische Verarbeitung ist wirklich top.
    Keine Ahnung, warum da immer Staub reinkommt. Vieleicht schließt die Displaydichtung nicht richtig ab?


    Der Staub sitzt momentan in der linken oberen Ecke, wahrscheinlich ist der Slot für die Speicherkarte oder die Lautstärkewippe der Schwachpunkt.


    Grüße
    Jupp77

    EddyCool (Staubproblem)


    Hallo zusammen.


    Ich hatte mein Handy beim Händler abgegeben, die haben es zu Samsung geschickt, und nach ca. 3 Wochen Wartezeit habe ich ein nagelneues Gerät bekommen. :) .
    Allerdings ist bei dem nach 2 Wochen auch schon wieder etwas Staub drin, ist aber nicht sehr viel, deshalb lasse ich das erst mal so. Ich will nicht wieder 3 Wochen warten.


    Was kam bei Dir raus?


    Grüße
    Jupp77

    Hallo,


    erstmal ein großes Lob an dieses Forum. Ich habe schon sehr viel gelesen und schon viele hilfreiche Tips gefunden.
    Nun mein Problem. Seit 4 Tagen habe ich das Samsung SGH-F480. Leider habe ich festgestellt, daß sich jetzt schon unter der Displayabdeckung ne ganze Menge Staub angesammelt hat. :(:(:(
    Ich habe das Handy immer in einer Schutztasche und noch nie in der Hosentasche getragen.
    Hat von Euch auch jemand das Problem? Kann Ich das Handy einfach umtauschen. Ich hatte bis jetzt immer SonyEricsson und nie ein ähnliches Problem.


    Viele Grüße
    jupp77