Ich habe gerade geguckt an den ports lieg es nicht.
Beiträge von Seanstyles89
-
-
Es ist alles so weit richtig eingestellt. Auch im browser,dass mit dem Router kam mir auch schon in den sinn. Ich weiss aber nicht wie ich bei meinem Router ports frei gebe und müssten die den an sich nicht frei gegeben sein ?Ich habe ein NETGEAR WGR614 V7 und selbst wenn es am Router liegt warum geht dan java nicht was hat es mit ports zu tun?
-
also sobald ich auf m.youtube.com bin um mir dort videos anzusehen fängt der real player an zu streamen und bricht dan mit der fehlermeldung Verbindung Getrennt ab,bei neum einwählen das selbe.Bei der Desktop version von youtube steht dan so was wie sie haben kein flash laden sie sich die Aktuelle Version runter.Ich verstehe das aber nicht über umts geht alles einwandfrei. :mad:
-
Also ich habe folgendes Problem, seid neuem habe ich das Nokia N82.An sich läuft alles super bis ich ins Internet gehe Seiten wie YouTube oder generell Flash wird nicht dargestellt Java auch nicht. Seltsam ist nur dass dies passiert wenn Ich mich über meinen W-LAN Router ins Internet verbinde über Umts läuft alles.Wisst ihr woran es liegt ???