Beiträge von jeanbaptiste
-
-
-
Neuer Preis: 140€
-
Ich verkaufe mein Sony Ericsson Grey W595i. Das Handy ist ca. 2 Monate alt und wurde als Zweit-Handy genutzt und hat das Haus nie verlassen. Gebrauchsspuren hat es keine. Das Handy wird im Originalkarton geliefert. Die t-Mobile Rechnung wird selbstverständlich hinzugefügt. Im Lieferumfang sind außerdem eine 2GB Speicherkarte, Ladekabel, Akku, Raedan-Tasche und ein Headset.
Der Preis liegt bei 150€ VB
-
Ich verkaufe hier das Sony Ericsson w595. Das Handy stammt aus einem Vertragsabschluss bei T-Mobile und ist komplett unbenutzt. Ich verkaufe das Handy, da ich das iPhone besitze und es dadurch nicht benötige. Nähere Daten zum w595 erhaltet ihr bei Sony Ericsson direkt. Ich verkaufe das Handy für 190€. Die Rechnung für Garantieansprüche wird auch mitgeliefert. Das es ein Verkauf von Privat ist, übernehme ich keine Haftung.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
-
Sony Ericsson K850i velvet blue
Ich verkaufe hier mein Sony Ericsson K850i. Das Handy ist 10 Monate alt und noch in einem sehr guten Zustand. Das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung von O2. Die technischen Daten sind beim Hersteller direkt nachzulesen http://www.sonyericsson.de . Das Handy hat nie Schwierigkeiten gemacht, die Bilder sind gut, genauso wie die Empfangs und Gesprächsqualität. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, deswegen verkaufe ich das Gerät für 140€ (VB). Zu dem Handy gibt es auch eine Tasche von Raedan . Zudem wird das Handy im Originalkarton mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung geliefert.
Bitte keine Tauschangebote
-
Da ich von meiner Prepaidkarte zu einem Vertrag wechsel, möchte ich gerne meine 50€ Karte von t-mobile für 45€ Verkaufen. Der Zahlencode ist nicht aufgerubbelt worden, so das die Schutzschicht noch drauf ist.
Schöne Grüße
Jean Baptiste