hallo zusammen
ich habe das motorrola F3 und möchte die sms funktion deaktivieren. habe ***643* eingeben und grüne taste gedrückt,dann dort die nummer der sericezentrale gelöscht und erneut geprüft ob die wirklich dort weg ist.trotzdem kann ich noch sms empfangen
danke
Beiträge von frampa
-
-
hallo zusammen
ich habe gehört dass es eine möglichkeit geben soll eine "bundesweite homezone" einzurichten - mit debitel genion s oder ähnlich. weiss jemand wie sich das realisieren lässt? bitte für laien erklären.
danke -
hallo zusammen
weiss jemand ob beim internet-pack-L nach 10GB seitens o2 die geschwindigkeit gedrosselt wird? also in den AGB`s steht zwar das dies der fall ist, aber wie sieht es in der praxis aus?ziehen die das knallhart durch oder...
danke -
hallo zusammen
ich wollte mobile ins internet über internet pack L von o2.ich würde gerne die 3 monate laufzeit in anspruch nehmen. dazu muss ich bereits o2 kunde sein.daher wollte ich einen genio s vertrag abschließen.im internet steht bei genion s:Mit dem UMTS-Handy als Modem zu günstigen Preisen surfen. wie kann ich es einstellen wenn ich internet pack L bestelle, dass keine kosten bei genion s entstehen - ansonsten entstehen bei genion s 9 cent die minute. wenn ich das bei genion s nicht deaktiviere dann entstehen ja doppelt kosten bzw. wird der genion s tarif automatisch deaktiviert da ich internet pack L habe?
hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
danke -
hallo zusammen
ich wollte mobile ins internet über internet pack L von o2.ich würde gerne die 3 monate laufzeit in anspruch nehmen. dazu muss ich bereits o2 kunde sein.daher wollte ich einen genio s vertrag abschließen.im internet steht bei genion s:Mit dem UMTS-Handy als Modem zu günstigen Preisen surfen. wie kann ich es einstellen wenn ich internet pack L bestelle, dass keine kosten bei genion s entstehen - ansonsten entstehen bei genion s 9 cent die minute. wenn ich das bei genion s nicht deaktiviere dann entstehen ja doppelt kosten bzw. wird der genion s tarif automatisch deaktiviert da ich internet pack L habe?
hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
danke