Hi,
ich hatte das Prob auch; lass' Dir mal 'ne aktuelle Firmware draufmachen - da kannst Du drauf warten -, dann sollte es gut sein!
Gruß Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hatte das Prob auch; lass' Dir mal 'ne aktuelle Firmware draufmachen - da kannst Du drauf warten -, dann sollte es gut sein!
Gruß Michael
Hi,
bei meinem S35 war das Problem weg, nachdem ich es getauscht hatte (über T-Mobile).
Meines Wissens liegt ist das ein Problem der früheren SW-Versionen, d.h. Du müsstest Dir von 'nem Update-Partner eine >= 20 drauf machen lassen.
Hope it helps!
Gruß Michael
Hi,
wurde zwar weiter oben schon mal gefragt, leider aber nicht beantwortet:
Wie ist denn bitte die Standard-Konfiguration (beim ME45)?
Danke,
Michael
Hi,
komme gerade von meinem Update-Partner (Schollmeier Autofunk eK, Mannheim). Der meinte, dass ich mit der Version 23 die aktuellste hätte. Ich habe ein ME45 STEP2 mit Version 23.
Wer weiß genaueres?
Gruß Michael
Für externe Geräte (z.Bsp. PDA) lautet die GPRS-"Rufnummer"
*99#
Villeicht musst Du die im Adress-/Telefonbuch abspeichern!?!
Gruß Michael
Hi,
dieses "Feature" soll verhindern, dass das Telefon aus Versehen in einem Flugzeug eingeschalten wird (wenn man keinen PIN benutzt). Man kann es deshalb nicht deaktivieren!
Gruß Michael
Hi,
wie gehst Du dann zurück?
Gruß Michael
Hi,
also bei meinem ME 45 (Herstelldatum: Mai, 2002; Software 23) steht das "STEP2" noch drauf!
Gruß Michael
Hi,
wenn ich (ME 45, SW 23) "alle Töne" aus habe, dann kommt definitiv kein Ton; die Akkuanzeige beginnt irgendwann zu blonken, bis sich das Telefon ausschaltet!
Gruß Michael