Beiträge von Mr.Samurai

naja...

Zitat

Original geschrieben von twingo
    Was passiert eigentlich, wenn während eines Telefonats Sprachbefehle vorkommen :confused:
    (ich habe die Sprachsteuerung überhaupt noch nicht ausprobiert ;) )

Was soll schon passieren... nix :)
    Die Sprachsteuerung muß extra entweder durch Drücken der Lautstärketaste bzw. wird sie automatisch bei Anrufeingang aktiviert.
    Während eines Gesprächs kannst Du alles sagen was Dir gefällt. (auch die unanständigen Sachen :D)
    Aber trotzdem finde ich das mit der Sprachsteuerung zwar sehr schön (vor allem für's Auto) aber doch recht kompliziert.
    Liegt womöglich daran, daß ich noch nie so ein "super high-tech" :top: Handy hatte.

:cool: Aber : ich wird immer besser... !!! :cool:

yoooo...!!!

Du haben Recht großes mächtiges Guru "Phoneman" !!!

Trotzdem : die Verbindung wird schon innerhalb 2 sek. (o.ä.) aufgebaut... ich meinte eigentlich die Zeit zwischen Aufsprechen der Befehle und dem 1. Annehmen durch "wunderdingsda" T610. Das dauert irgendwie 'ne Weile bei mir... aber was soll's... bin ja schon froh, daß ich es überhaupt soweit gebracht habe :-))))

Grüße an "Guru" Phoneman

ich hab's !!!

neeeeeeee neeeeeeeeee...

Folgendes ist passiert :
    bei dem Profil "Portable FSE" war als Zubehör "Portable FSE" angegeben... (das verwirrt finde ich). Sobald ich die aus dem Profil herausgenommen und "Zubehör" (warum steht da eigentlich nicht sowas wie HBH-60 oder Bluetooth ?) hinzugefügt habe klappt es endlich.

Was ich noch beobachtet habe : nach der Sprachbefehleingabe musste ich ca. 15 Sek. warten bis das T610 dies auch erkannte.

Danke trotzdem für die Hilfe Phoneman !!!

CYA

Re: Re: T610 + HBH-60 (dauerhafte Verbindung + Sprachsteuerung + Zauberwort ?)

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Zuerst einmal muß man im Menü "Einstellungen" > "Sprachsteuerung" die einzelnen Punkte (Sprachwahl, Sprachannahme etc.) aktivieren und mit einem Befehl direkt am T610 besprechen. Danach nimmt man sich das Telefonbuch vor und vergibt unter dem Punkt "Sprachbefehle" ein paar Namen.
    Sobald es nun im HBH-60 klingelt (dauert i.d.R. ein paar Sekunden) sollte der Piepton von der Sprachsteuerung hörbar sein und man kann mit "Annehmen" das Gespräch empfangen.

...yooooooo... also bis zu dem Piepton stimmt alles... nur das "Annehmen" usw. nimmt er einfach nicht an :(
    Dafür funktionieren aber die zugeordneten Befehle für die Telefonbucheinträge einwandfrei. Also irgendwas mache ich falsch...

Zitat

Den Punkt Automatisch gab es nur bei älteren /// bzw. SE Phones (R520m, T39m, T68...), das T610 kennt nur noch BT ein- oder ausschalten. Sobald BT aktiviert wurde sollte es also funktionieren.

ok, verstanden - akzeptiert

Hallo !

Wie Ihr unschwer erkennen könnt habe ich das T610 + HBH-60.
    Soweit so gut, das Koppeln hinter mir, alles klar...

Leider ist mir bis heute nich gelungen (einfach nur doof ?) die Sprachannahme via HBH-60 zu aktivieren. Das T610 weigert sich entschieden "annehmen" oder "besetzt" zu akzeptieren.
    Was ich schon hier im Forum gefunden habe : "...man soll das BT auf dauerhaft anstatt automatisch stellen". Liebe User... kann mir jemand verraten wie das bitte geht ??? Wo um jottes Willen ist das versteckt ?
    Ich gebe es im Moment auf... :confused:

...und noch was : das (umstrittene) Zauberwort geht bei mir schon mal gar nicht... nicht mit "normal" in T610 Sprechen, geschweige denn mit HBH-60... Hat vielleich da jemand für mich ein Vorschlag / Lösung ?

Vielen Dank an alle Poster im Voraus