Beiträge von Bäckerin_26

    Hi,


    ich suche ein Vertragsangebot! Bin zum Teil selbstständig und brauche einen günstigen Tarif! 1GB wäre schon ausreichend! LTE wär schön und Telefon Allnet Flat! Gerne mit iphone 7 oder 8 (muss aber nicht zwingend-nur wenn attraktiv :-) Rufnummer mitnahme wär auch phantastisch!


    Mein Vertrag bei O2 ist zum 2.12 gekündigt!


    Ich hoffe auf Hilfe!


    LG Verena

    Liebe Telefongemeinde,


    o2 ubd ich werden uns im Dezember nach fast 20 Jahren trennen und nun bin ich nach 20 Jahrem auf der Suche.... und völlig unerfahren (wie nach einer echten Teennung), was ist gut für mich, wen nehm ich usw😂😂😂 ich suche bestensfalls einen top Vertrag und ein iphone 7 oder 8. Ich bin selbstständig und brauche an sich wenig Leistung: 1GB, LTE, allnettflat und EU flat (internet und Telefonie), arbeite in Holland! Meinen Festnetzvertrag :DSL hab ich bei Vodafone!


    Vielleicht kannmir jmd helfen, was das beste ist?! Handy extra und Vertrag extra (dann welchen günstigen Vertrag) das günstigste Angebot kam bisher von vodafone für 18.26€ ohne Handy!


    Ich freue mich auf Hilfe! Nach so einer langen gemeinsamen Zeit, ist man dann doch wieder hilflos im Mobilfunkdschungel!



    Danke und LG
    Verena

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage bzw. eine Erfahrung mit der Bitte um Anregungen oder Hilfestellungen:


    Also, ich habe mit einem Mitarbeiter (MA) der O2 Hotline telefoniert, um die Fax Nr zu bekommen, an die ich die Kündigung faxen kann. Dieser hat dann natürlich gefragt, ob ich nicht doch den vertrag verlängern möchte. ich habe dann gesagt, dass ich gerne das O2 XDA diamond haben möchte und einen Tarifwechsel. Der MA hat mir dann ein Angebot gemacht, aufgrund meiner langen zugehörigkeit, dass er mir das gerat für 1€ anbieten kann. Ich bat ihn dann um ein schriftliches Angebot.