Mein Display ist oben rechts auch etwas höher als links. Die Qualitaet ist bei diesem Telefon meiner Meinung sehr hoch. Man muß abwaegen ob man damit leben kann. Im falle eines tausches kann man sich nicht nur verbessern. Das sollte man nicht vergessen.
Gruß Olli
Beiträge von dero
-
-
Ich hab weder das N95 noch das 3G (kommt aber irgendwann mal...), das 3G kann im Vergleich zum Nokia nicht viel aber das was es kann, kann es in einer Art und Weise die nicht zu beschreiben ist! Es gibt so viele Kleinigkeiten die einem erst beim Benutzen auffallen. Hier merkt man dann erst was man schon immer vermisst hat. Die Bedienung ist intuitiver als bei vielen anderen Telefonen.
Ich werde jetzt mal ein bißchen sentimental... :p Könnte mir vorstellen das dass I-Phone so etwas wie ein "guter Freund" wird den man immer dabei hat. Man verwaltet in dem riesiegen Speicher seine Musik und Bilder. Man ist ständig online mit entsprechend guter Bedienung usw.
Ist aber nur meine Meinung, wobei ich mir vorstellen könnte das dies hier einige Nutzer so oder so ähnlich bestätigen können!?
Gruß Olli -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
...und bekommen komischweise ständig neue Lieferung rein im Gegensatz zu den T-Punkten!Kann ich bestätigen, habe gestern mit einem Mitarbeiter aus dem MM gesprochen. Der sagte, dass MM wohl eindeutig gegenüber den T-Punkten bevorzugt wird! MM bekommt wohl ständig mehrere I-Phones geliefert wobei unser örtlicher T-Punkt ein einziges bekommen hatte.
Auch hatte die Mitarbeiterin die Vermutung mit Lieferdatum Oktober bei Onlinebestellungen bestätigt.
Gruß Olli -
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Und ich trage mein Handy immer in der Hosentasche ist das Problematisch für das E-Mail Checken oder die PUSH-Mail?
DankeWürd ich nicht machen, von wegen der Strahlung und der Klöten und so...
Olli -
Naja, immerhin hat man die Möglichkeit einen zusätzlichen Akku mitzunehmen wenn man unterwegs keine Chance hat den Akku anderweitig zu laden!
Eine schöne Lösung sieht mit Sicherheit anders aus. Bestimmt gibt es bald ähnliche "Lösungen" von anderen Herstellern...
Gruß Olli -
Das sieht für mich aus wie nen Garantiefall! Ob Du natürlich mit Deinem "entsperrten" Phone diesen in Anspruch nehmen kannst weiß ich nicht.
Olli -
Meine letzten Erfahrungen mit vorher kündigen und dann anrufen lassen haben sich ausgezahlt!
Für zwei Verträge jeweils:
- 200€ Gutschrift auf die montl. Rechnung
- 3 Monate ohne Grundgebühr
- 100 SMS pro Monat für 2 Jahre
Gruß Olli -
Ich mache das schon seit Jahr und Tag mit "Opera"!
Funktioniert sehr gut.
Gruß -
Kann einer was zum MD 24039 Festplattenreceiver sagen? Scheint mir nen gutes Angebot zu sein!? Allerdings habe ich in dem Bereich echt keine Ahnung. Soll meinen bestehenden Receiver ablösen und als Videospeicher dienen. Im Netz findet man keine Infos zum Gerät.
Gruß -
Wenn man z.B. kein DVBT mit den privaten empfangen kann, was dann? Ist hier im Raum Bielefeld nämlich so!
Hatte auch schon im Netz gesucht aber zu Pro 7 nichts gefunden. Per DBVT bekommen wir hier nur die öffentlich rechtlichen und nen paar andere.
Gibt es da wirklich nicht im Netz? Wenn die ihre Rundfunkgebühren auf die Internetrechner ausweiten muss aber schleunigst nen Angebot auftauchen sonst zahl ich die nicht!
Gruß Olli