Du musst alles über Zündung anschließen! Denke mal das der interne Speicher der Anlage ne gewisse Standby Spannung brauch um die Daten der letzten Koppelung zu speichern. Bei mir war das so!
Mfg dero:top:
Beiträge von dero
-
-
Hallo ich muss nochmal nerven,
wie bekomme ich den "View run log" auf den Rechner? Ich finde in meinem P900 keine Möglichkeit das irgendwie per Sync abzugleichen! Ja ich weiß, ich hatte die Frage schoneinmal gestellt, die antwort hat mir aber nicht weitergeholfen.
dero
-
Da Ihr hier gerade über Schriften debatiert. Ich habe ein P900 und finde einfach kein § Zeichen! Kann das sein, oder hab ich einfach nur nen:apaul:
Mfg Dero -
Und Wandlung gibt es doch! Ich habe mein T68i mit Zuzahlung von 160€ in ein P800 gewandelt!
Es geht alles, Ihr müsst es nur versuchen.:D -
Hallo,
ich hatte damals ähnliche Probleme mit meinem T68i. Du hast das Recht Dein Handy zu wandeln oder aber kompl. vom Kaufvertrag zurück zu treten, wenn Du dem Hersteller mind. zweimal die Möglichkeit gegeben hast nach zu bessern!
Im falle einer Rückgabe musst Du aber auf jeden fall die Belege vom Hersteller noch haben, das Du es auch wirklich eingeschickt hast.
Du musst natürlich noch Garantie haben, ansonsten klappt es net.
Fragen beantwortet?
MFG Dero:D -
Ich kenn da nen guten Tierpräparator:D
Der Hund Dein bester Freund...und dann so was:flop:
Mfg Dero -
Hallo,
wer hat noch nen Duo über:D
Infos mit realistischer Preisvorstellung bitte per PN.
Mfg dero -
Hallo auch ich bin ein persönlichkeitsgestörter Freak mit sehr viel Langeweile!
Ich benutze auf meinem 900er SMan zum bluejacken. Wie kann ich denn den run log auf dem Pc auslesen? Irgenwie hab ich das bis heute noch nicht hingekriegt. Jemand ne Idee?
Mfg dero:D :confused: -
Hallo Trac,
hast Du den SEMC DSS-20 SyncStation Driver installiert? Den brauchst Du auf jeden Fall, damit alles einwandfrei funktioniert. Kannst Du in der Systemsteuerung unter Software mal abchecken!
Mfg dero -
Habt Ihr schon mal das Problem mit nicht beendeten Programmen beim P900 gehabt? Das Spiel V-Rally scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. Es läßt sich nach dem spielen nicht deinstalieren und zeigt die Fehlermeldung: Programm in Gebrauch!
Ach ja, noch nen Problem ist mir aufgefallen, in meinem Kamerrasucher befindet sich ein dunkler Strich der senkrecht durch das Bild läuft. Wer hat die selben Probleme bzw. weiß abhilfe?
Ansonsten ein tolles Handy, ich weine meinem P800 keine Träne nach!!!
Mfg Euer Dero