Aber ich denke schon das man sich solche Kommentare in Händlerangeboten verkneifen könnte.
Wenn ich jedes Angebot was für mich nicht geeignet ist, schlecht machen würde hätte ich auch viel zu tun :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich denke schon das man sich solche Kommentare in Händlerangeboten verkneifen könnte.
Wenn ich jedes Angebot was für mich nicht geeignet ist, schlecht machen würde hätte ich auch viel zu tun :p
ZitatOriginal geschrieben von Soccout
JA würde mich auch intressieren?
14,95 *24 =360, nicht so prickelnd, da kaufe ich mir lieber die Wii
NINTENDO SPIELKONSOLE WII SCHWARZ**
SPIEL WII SPORTS
SPIEL WII SPORT RESORT
= ~ 210 Euro
Extra Remote = ~ 50 Euro
Extra Nunchuck = ~ 20 Euro Euro
1 x Nokia 1208 oder wahlweise 1x Sim Vally RX 80*** oder 20 Euro
= Gegenwert 300 Euro Kosten
Wenn man also keine Ahnung hat einfach auf Dieter Nuhr hören. Da die Verträge runtergestuft werden können ist dieses Angebot nicht so verkehrt.
Zumindest wenn man auch die Freiminuten nutzt.
Dann sind die kosten 12 x 15 + 12x 10 = 300 Fix und noch jeden Monat die Minuten
Also sollte man sich schon vorher etwas schlau machen bevor man Angebote abwertet.
Alex,
ich war einer der glücklichen =) Und habe bereut das ich das HD2 verkauft habe, deshalb werde ich wohl nochmal zuschlagen.
Originalprovider keine AG einfach gut =)
Muss ja nicht unbedingt die bucht sein =)
Mein erstes HD2 wurde hier für 450 gekauft und Mein 3G 16 GB
bin ich über
Quoka.de
Kalaydo.de
Kijijii.de
losgeworden, da klappt das eigentlich auch ganz gut und die Käufer sehen direkt was fakt ist =)
Ebay ist mir einfach zu teuer geworden...
schöne Grüße
Stefan
Also mit ein wenig Arbeit verbunden.
Schau mal in den T Mobile GK Thread.
24x 8,04 Vertrag
+ 167 Für das HTC HD2
= 360 Fixkosten - 60 Euro für die Meilen
= 300 Euro feste Kosten
Verkauf HTC HD2 = 450 Euro mindestens
= 150 Euro Überschuss
schöne Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
"früher" (da war eh alles besser:)) konnte man pro vertrag noch 200 euro gewinn machen.
ach, der web n walk damals.. das waren noch zeiten!
oder der myfaves mit downgrade...
Wenn man die Augen aufmacht sind heute auch noch 150 Euro pro Vertrag möglich =)
o2o mit 25 Euro Startguthaben
Moin zusammen,
ich habe hier noch 3 zusammenhängende o2o Nummern mit jeweils 25 Euro Startguthaben liegen.
0176 6x6 88 113
0176 6x6 88 114
0176 6x6 88 115
Alle 3 Nummern haben einen Kostenairbag von 40 Euro!! Und sind so momentan nicht mehr zu bekommen.
Falls jemand interesse an einer Übernahme hätte kurze mail.
Für alle 3 Nummern hätte ich gerne 100 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Suicid
Abend,
Dafür wäre ich bereit die ganzen Nachteile die o2 beim Service, Rechnung, Online Konto usw. mit sich bringt in Kauf zu nehmen...
Darf ich fragen welchen Anbieter du als Referenz hast?
Naja, wird sich halt wieder neu angemeldet, dann werden 2 x die Woche die SMS gelesen und dann ists gut =)
Das werde ich die letzten 9 Monate wohl noch schaffen :cool:
Sehr geehrter Gettings Kunde,
beim Gettings Service erhalten Sie dafür, dass Sie Ihr Einverständnis für den Erhalt von mobilen Werbebotschaften geben, ein monatliches Mobilfunk-Guthaben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie seit längerer Zeit keine der von uns an Sie zugestellten Werbebotschaften empfangen haben, sodass wir annehmen müssen, dass Sie diese Mobilfunk-Karte nicht mehr nutzen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Mitgliedschaft beim Gettings Service daher zum 31.01.2010 gemäß Ziffer 4.2 unserer Allgemeinen Nutzungsbedingungen kündigen.
Sollten Sie Ihre Mobilfunk-Karte in der nächsten Zeit wieder aktiv nutzen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei Gettings begrüßen zu dürfen.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Gettings Team
Miese Sache =) Naja dann mal neu anmelden weil bei 5 Karten, sind das schon 10 Euro hehe.
Aber ich habe nur für 3 Nummern Kündigungen bekommen.