Beiträge von SteMa

Zitat

Original geschrieben von Soccout
    JA würde mich auch intressieren?

14,95 *24 =360, nicht so prickelnd, da kaufe ich mir lieber die Wii

NINTENDO SPIELKONSOLE WII SCHWARZ**
    SPIEL WII SPORTS
    SPIEL WII SPORT RESORT

= ~ 210 Euro

Extra Remote = ~ 50 Euro

Extra Nunchuck = ~ 20 Euro Euro

1 x Nokia 1208 oder wahlweise 1x Sim Vally RX 80*** oder 20 Euro

= Gegenwert 300 Euro Kosten

Wenn man also keine Ahnung hat einfach auf Dieter Nuhr hören. Da die Verträge runtergestuft werden können ist dieses Angebot nicht so verkehrt.

Zumindest wenn man auch die Freiminuten nutzt.

Dann sind die kosten 12 x 15 + 12x 10 = 300 Fix und noch jeden Monat die Minuten

Also sollte man sich schon vorher etwas schlau machen bevor man Angebote abwertet.

Zitat

Original geschrieben von Mr. Suicid
    Abend,

Dafür wäre ich bereit die ganzen Nachteile die o2 beim Service, Rechnung, Online Konto usw. mit sich bringt in Kauf zu nehmen...

Darf ich fragen welchen Anbieter du als Referenz hast?

Sehr geehrter Gettings Kunde,

beim Gettings Service erhalten Sie dafür, dass Sie Ihr Einverständnis für den Erhalt von mobilen Werbebotschaften geben, ein monatliches Mobilfunk-Guthaben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie seit längerer Zeit keine der von uns an Sie zugestellten Werbebotschaften empfangen haben, sodass wir annehmen müssen, dass Sie diese Mobilfunk-Karte nicht mehr nutzen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Mitgliedschaft beim Gettings Service daher zum 31.01.2010 gemäß Ziffer 4.2 unserer Allgemeinen Nutzungsbedingungen kündigen.

Sollten Sie Ihre Mobilfunk-Karte in der nächsten Zeit wieder aktiv nutzen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei Gettings begrüßen zu dürfen.

Wir danken für Ihr Verständnis!
    Ihr Gettings Team

Miese Sache =) Naja dann mal neu anmelden weil bei 5 Karten, sind das schon 10 Euro hehe.

Aber ich habe nur für 3 Nummern Kündigungen bekommen.