Moin wie der Titel schon sagt möchte ich mein neues HTC HD2 T Mobile gegen ein Iphone 3 GS am liebsten in weiss tauschen.
Am besten in NRW nähe mönchengladbach zum persönlichen tausch
schöne Grüße
stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin wie der Titel schon sagt möchte ich mein neues HTC HD2 T Mobile gegen ein Iphone 3 GS am liebsten in weiss tauschen.
Am besten in NRW nähe mönchengladbach zum persönlichen tausch
schöne Grüße
stefan
zuletzt wurde es nur auf gespräche und sms angerechnet =)
okay =) geändert
ich denke der krokofarm boss =)
aber solange alle was davon haben ist es doch ok
Hey ho,
gerade auf der verbotenen seite gefunden.
https://adac.eplus.de/checkout…id=2901&tid=410&kaufart=1
Tarif mit 24 Monaten laufzeit ohne gebühren soll wohl auch ohne adac nummer funzen, wenn man 2 bestellt
LG BL20 für rechnerisch 16,99 Euro =)
Moin Moin Ich suche für meinen Arbeitskollegen
ein HTC HD2 in folgender Kombi
1 x O2 IP100 + SMS
1x O2 IP100 + SMS und Internetpaket M
Für Ihn und seine Frau also 2 Verträge
Referenzpreis bisher in der Kombi 49 Euro
Danke
Stefan
Hi Erdenbewohner,
bei mir ist der Fehler ja der gleiche, links neben dem HTC Logo.
Ich hatte gestern schon mit GK gesprochen und Sie hatten mir zur Rücksendung geraten. Ich hab dann alles eingepackt und bevor dann hier der DHL Bote kam wieder ausgepackt.
Ich denke für unseren Preis kann man damit leben *g* Es wäre aber schön wenn du auch mich auf dem Laufenden hälst was da gemacht werden kann.
schöne Grüße
Stefan
Mein ist eben auch angekommen, leider mit einem bösen verarbeitungsfehler neben dem HTC Schriftzug auf dem Akkudeckel =(