-
In wie vielen threads Posten wir denn jetzt?
Es ist doch wohl mehr als verständlich das darappa ein Gerät was fast nen Monat genutzt wurde erst prüfen lassen möchte.
Und wenn Samsung das Gerät selbst als sg2 weiterlaufen lässt.ist die Rechnung doch korrekt soweit
Also wo ist das Problem
Und wenn die Rechtsschutz so gut ist und du das Gerät nicht prüfen lassen willst klär es über den ra
Als händler wäre meine Lust auf kulanz in den Fall auch bei 1 %
-
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Und da TTW offensichtlich noch i9100 im Bestand hat (zwar als Netzbetreiberware, aber damit wäre Freaky100 ja einverstanden), verstehe ich nicht, wieso man sich bei TTW derart quer stellt? :confused:
Wahrscheinlich hat TTW ein Problem damit ein Gerät was 1 Monat genutzt wurde einfach so zurück zu nehmen.
Und da kann ich auch verstehen, das TTW das prüfen möchte.
Vielleicht hätte man einfach das getue mit dem offenen Gerät weglassen sollen, kurz mit Andreas sprechen, hörmal ihr habt mir ein G geliefert ist mir jetzt erst aufgefallen, was können wir machen.
Wenn der Händler natürlich erst in ein schlechtes Licht gerückt wird, würde ich das genau so prüfen lassen....
Wie es in den Wald ruft.... so schallt es zurück.
-
Pass auf,
wenn ich was bestelle prüfe ich es sofort, wenn mir etwas auffällt, geht direkt ne mail mit Bildern oder ein Telefonat zum Anbieter.
Und das Teil aber erst wie sein eigenes zu Nutzen, in der Mail zum Anbieter kein Wort darüber zu verlieren das es angeblich offen und genutzt war, sondern in meinen Augen erst einen Garantiefall zu melden und dann nach 22!!!! Tagen zu merken das es ein falsches Gerät ist?
Das das Handy ja angeblich offen war ist dir ja erst in diesem Thread hier aufgefallen? Oder warum kein Wort darüber an den Anbieter?
-
Also hast du ein Gerät, welches angeblich offen und benutzt war, 9 Tage wie dein eigenes behandelt.
Dich dann erst an TTW gewendet, ohne ein Wort über angeblich bereits benutzte Ware zu verlieren, also quasi einen ganz normalen Garantiefall gemeldet?
Darf ich denn fragen welches Gerät auf deiner Rechnung von TTW vermerkt ist?
Sowas prüft man doch sofort und ganz ehrlich was soll TTW denn machen, wenn dir sowas erst nach 22 Tagen nutzung auffällt?
Das Ding zurücknehmen? Dir ein neues schicken? Dann eine B-Ware rumliegen haben?
Also ganz ehrlich in meinen augen ein glasklarer Kulanzfall, mehr nicht.
Sorry aber ich muss jetzt ganz ehrlich aufhören zu schreiben, denn sonst könnten mir Floskeln rausrutschen...
-
Wie lange hast du das Gerät denn getestet?
Also Zustellung > Meldung bei TTW
-
Aber die soHo umstellung sollte doch an der Hotline möglich sein oder?
-
welches NB hat das One S denn?
o2 wäre OK =)
-
Moin zusammen, da ich gerne das HTC One s zulegen möchte, biete ich hier meinen treuen Gefährten htc incredible s zum Verkauf an.
Packung Zubehör und Rechnung ist natürlich dabei.
Das Gerät hat gebrauchsspuren, Display ist aber davon nicht betroffen.
200 inkl Versand und 2 8 gb micro sd Karten
Abholung in vie mg möglich
-
:p
Dann ist ja gut *g, kam etwas anders rüber
schöne Grüße
Stefan