Beiträge von SteMa
-
-
Zitat
Original geschrieben von duckstoxx
das ging ja schnell ! Wieviele Geräte hattet Ihr denn auf Lager? 5 Stück
Naja Gute Angebote müssen nicht unbedingt einen Tag halten oder?
-
Moin zusammen,
biete euch hier ein Galaxy tab 10.1n 32 gb wifi + 3g
Das Gerät stammt aus einem Vertrag gestern ein bisschen ausprobiert zustand NEU
Aufrufen möchte ich gerne einen PReis von 500 Euro inkl versichertem Versand
Standort ist Viersen
bei interesse bitte kurze PN
-
eJoker,
bitte doch einfach einen admin den thread zu schließen =)
-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
Bei all den Verträgen die ich bislang hier im TT abgeschlossen habe, hatte ich bislang noch keine so schnelle und unkomplizierte Abwicklung wie bei eJoker! TOP!!Das kann ich zu 100% bestätigen.
Freitag beim Hammer Angebot zugeschlagen.
Sonntag Daten rübergeschickt.
Montag kurze Rückmeldung erhalten das meine Email Adresse fehlt, dann noch kurz hin und her geschrieben wegen einem anderen Gerät.
Immer schnelle kompetente und freundliche Antworten bekommen.
Letzte info gestern war das geschaltet wird und das Galaxy Tab in den Versand geht.
Eben war gls hier mit meinem Galaxy Tab 32 GB wifi + 3g für rechnerisch 370,04 Euro
Die Abwicklung war ähnlich genial wie bei den damaliegen Telekonm GK Tarifen, einfach Daten in eine Mail packen und fertig, kein lästiges Kopieren von ausweis usw keine Unterlagen verschicken, so mag ich das.
eJoker, bitte mal drauf achten ob GLS die IDENTS auch ausführt, mein Paket wurde einfach in die Hand gedrückt wie ein normales Paket.
Alles in allem ein super geiles Geschäft Preis SErvice und Geschwindigkeit, hier stimmt alles.
schöne Grüße
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Kann eigentlich allen den Tarif nur empfehlen! Habe ihn jetzt seit einem Monat und wollte ihn eigentlich nur als Datenkarte nehmen! Inzwischen ist es mein Haupttarif im Handy, weil man damit auch telefonieren kann! Entweder man bucht sich für 5€ 60 Minuten drauf (weniger als 9 Cent/Min) oder man macht CallBack (2Cent/Min). WebSMS für 5 Cent und ab geht es!Beste Tarif den ich je hatte!
Coole Sache ansich
Kann man auch eine 2. Karte buchen?
Also eine Karte dann ins Handy dazu die 60 minuten die mir dicke reichen, der rest geht dann über whatsapp
Und zuhause die 2. Karte dann in einem UMTS Router, da mein DSL zuhause langsamer als mein o2 UMTS im Handy ist.
Dann wird aus dem blue100 ein o2o und der easybellvertrag wird gekündigt.
Kosten die wegfallen 53 Euro dafür fallen dann 24,74+5 an und ein nettes Gadget, wenn es denn alles so läuft wie es soll =)
-
Gute Sache das =)
wie schaut es mit diesen Sonys aus?
http://www.sony.de/product/vn-c-series/vpcca3s1e-g.g4
http://www.sony.de/product/vn-c-series/vpcca3s1e
danke Stefan
-
Dann informier dich auch direkt über die Forenregeln? Oder wo ist dein Impressum?
-
3,49 im albert heijn
Bei Bedarf bitte pn dann bring ich welche mit
-