Ipad, 2 oder Galaxy tab tab 10.1 möglich?
Beiträge von SteMa
-
-
Galaxy tab, bin ich dabei.

-
Also Tab 10.1 nicht mehr bestellbar?

-
Moin wie schaut es denn mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 aus?
Mit 3G oder oder ohne 3G
Freie Version bitte nicht die Vodafone version =)
-
Ich hätte gerne ein Angebot für den 17,95 Tarif mit galaxy tab 10.1
-
SoHo hier möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Habt Ihr auch mal das Thema neuer Festplatten HD Receiver angesprochen?
Wenn der in den 29,90 nach 4 Monaten mit bei wäre würd ich darauf eingehen.Bin ich jetzt so direkt nicht aber die bieten wohl die externe Festplatte für 10 Euro an, die an den normalen Receiver dran bzw drunter kommt =)
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Mein Welt+Extra+Film+Sport+HD für 24,90 EUR läuft zum Monatsende aus und ist gekündigt.Sky hat mit angeboten das für 4 Monate zum gleichen Preis zu verlängern und danach 8 Monate für 29,90 EUR wobei ich nach den ersten 4 Monaten ein Sonderkündigungsrecht hätte....
Ich warte mal noch... da ist sicher noch Luft für 12 Monate zu 24,90 EUR....
Das gleiche auch bei mir, läuft am ende des Monats aus.
Eben kam dann der Anruf warum ich gekündigt hätte usw, darauf habe ich dann gesagt das noch kein vernünftiges Angebot reingekommen ist usw.
Sie stelle mir dann Ihr Angebot vor und sagte dann das es auch kein besseres geben werde, daraufhin hab ich Ihr dann gesagt das sich unsere Wege dann wohl trennen werden.
Gespräch war dann beendet =)
24,90 ist mein Limit mehr werde ich nicht bezahlen.
-
Kurze Frage:
Kann man beim Galaxy S eigentlich den Lock Screen wie beim Iphone entfernen? Also da unten die Taste drücken und dann per "wisch" den Screen entlocken?
Bei den HTC Geräten ist es ja so das man erst den einschalter mal kurz drücken muss und dann "wischen" kann
-
Weil das Erstposting leider nicht ewig lange editierbar ist...
Da betrug zu schreien ist schon etwas lächerlich