Beiträge von SteMa

Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen
    Nein ich habe nichts mit 321 zu tun. Danke der nachfrage.

Alle anderen Beiträge zeigen nur das Niveau hier. Kindergarten und gekränktes was auch immer. Wenn ihr ihn nicht pert PN oder Mail erreicht --> Anrufen wenn man sich traut.
    Via Crossposting erreicht man nichts. man macht sich nur lächerlich.

Ein ganz schlaues Kerlchen.

Anrufen ist schon die Top Idee, doof nur wenn die Handys aus sind oder keiner ran geht.

Ich habe es seinerzeit nicht nur einmal probiert.

Und ich denke nicht das man sich lächerlich macht, ich denke eher das jeder mit ein bisschen grips die Finger von dem Laden lassen wird.

Und das ist auch gut so!

Ich denke das jede Warnung, zum Schutze potentieller Opfer ist.

Und im Endeffekt ist er es selber schuld, jeder Händler der kundenorientiert arbeitet, hätte das Problem damals mit 2 - 3 Beiträgen aus der Welt schaffen können.

Da dies aber von den feinen Herrschaften nicht gewünscht war, darf man sich jetzt nicht wundern wenn sich die damaligen Opfer, unter denen ich auch war, so Gehör verschaffen.

Das ist wie in der Ehe, wer einmal fremdfi*ckt dem traut man halt nicht :D

Naja es war schon ein krasses Spiel, als wir schon nicht mehr damit gerechnet haben, haut der das Ding rein.

Das Stadion stand natürlich kopf =) Alles in allem wie ich finde verdienter Sieg*g

Falls jemand interesse an einer Übernahme von folgendem Vertrag hat bitte PN

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 44,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA BEATE UHSE
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: HD-RECEIVER
    Vertragsdatum: 05.10.2010
    Video-On-Demand: Ja

Moin zusammen auf der Suche nach einen günstigen 15 Zoll Notebook für Büroanwendungen bin ich bei obocom auf dieses Teil hier gestoßen

http://www.obocom.de/catalog/n…de%20oder%20Zuhause%20DUO

Notebook zum absoluten Schnäppchenpreis!

- Intel Mobile Prozessor (ab 1,6 Ghz)
    - 2GB Arbeitsspeicher (Max. 4GB möglich)
    - 120 GB Festplatte
    - DVD-Brenner
    - nVidia GeForce 9300M (256MB)
    - 15,4“ TFT Display (1280x800)
    - Stereo Lautsprecher
    - 6 Zellen Akku
    - Treiber-CD (WinXP/Vista/Windows7) + Handbuch
    - 3x USB 2.0, ExpressCard Slot, 7in1 Kartenleser, VGA Out, LAN, Wlan 54Mbit
    - 2 Jahre Gewährleistung

Kann mir jemand sagen was man von diesem Teil halten kann bzw darf?

Als weiteres Gerät hab ich mir mal das HP 625 ausgesucht was es ja ab und an auch zum SUpi Dupi PReis gibt

Mich würde mal interessieren wie hier Preis und leistung bewertet werden.

grüße

stefan