Naja jetzt im März noch das 4er holen? Ob sich das lohnt?
Beiträge von SteMa
-
-
So die Karte ist noch da VB 149 Euro
-
ISt denn hier was im 32" TV Bereich möglich?
grüße
stefan
-
Ich hab da jetzt mal meinen senf zugegeben es ist echt unglaublich.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Natürlich haben sie das, nur sollte man auch jedem, der mal Fehler macht und diese einsieht/bedauert, eine faire Chance geben. Von daher wäre es doch vllt. für alle Beteiligten und unbeteiligten Mitleser (wie mich) am besten, es würde von einem Betroffenen ein Thema "Erfahrungen mit 321mio/S & P Express" oder dergl. eröffnet werden und da kann man sich dann ausk*tzen oder pos. Erfahrungen schildern. Wird bei anderen Händlern ja schließlich auch so gehandhabt.Genau eine 2. Chance.
Wenn man alle Betroffenen im Regen stehen lässt, auf Emails überhaupt nicht mehr reagiert und dann immer nur auf Base verweist, sollte man wenigstens die Eier haben und dann hier nicht mehr posten.
Wenn ich dann noch auf der homepage lese 100% VIP Expressbehandlung Das gilt wohl nur wenn alles klappt, wenn man den Support wirklich mal braucht ist dann Vogel Strauss Taktik angesagt, ich seh die nicht, die sehen mich nicht.
Ich habe selten so ein feiges Verhalten wie das von diesem Anbieter erlebt, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn einem bei einem neuen Angebot heftiger gegenwind ins Gesicht bläst.
-
Wo hat er denn was gepostet? Etwa hier? ein link wäre nett.
-
Ich denke doch du meinst den Shop mit dem großen A oder? Hier ist man guten service gewohnt.
Es ist eine Sauerei, dass solche Stümper wie MIO überhaupt noch existieren dürfen. Er hat ja nur als Unterhändler gehandelt.
Hoffentlich ist der *enner nicht nur von Base gesperrt worden.
Ich spare mir jetzt hier mal weitere Ausführungen sonst werde ich wohl gesperrt =)
grüße
stefan
-
Über qipu gibts auch noch 16 euro Cash Back =)
-
https://service.o2online.de/po…bel=code/ov-o2o-surfstick
jetzt ist es doch auch ohne Anschlussgebür direkt auf der HP, da sollte man doch zuschlagen oder?
-
So jetzt hier nochmal nachdem der letzte käufer nicht überwiesen hat.
Gerät mittlerweile Gebrauchsspuren. 65 Euro inkl. Versand