über hidemyass.com hat es gerade bei mir geklappt =)
Beiträge von SteMa
-
-
Schönes Angebot mit brauchbaren Tarifen. :top:
-
Kurze Frage, sind die 17500 nicht nur im ersten Jahr gültig?
Im darauf folgenden ist der Betrag doch um ein vielfaches höher oder?
edit
Kleinunternehmen
Bei einem Gewerbe oder Freiberuf wird normalerweise keine Umsatzsteuer erhoben, wenn der Brutto-Vorjahresumsatz 17.500 € sowie der voraussichtliche Brutto-Umsatz im laufenden Jahr 50.000 € nicht übersteigen (§ 19 Abs. 1 UStG). Achtung: Bei diesen Grenzen handelt es sich um Umsatz, nicht um Gewinn!
Auf diese "Besteuerung als Kleinunternehmen" kann man auch verzichten und "mit Mehrwertsteuer" arbeiten. An diese Entscheidung ist man für mindestens 5 Jahre gebunden. Ein Wechsel zwischen diesen Besteuerungsarten ist gemäß § 19 (2) UStG und § 247 UStR (Umsatzsteuer-Richtlinien) immer nur zum Beginn eines Kalenderjahres möglich. -
nö nicht die Küche,
komplett neu tapezieren, holzdecken entfernt, decken neu gestalten, 2 räume komplett neu verputzt die ganze bude von innen gestrichen und noch kleinere erdarbeiten =)
dazu noch den keller etwas restauriert *g
-
So nach dem gestrigen gespräch mit meinem Vermieter werden nun im Keller und im Keller Flur, erstmal 2 neue Pumpenlöcher gegraben um im Fall der Fälle zumindest das schlimmste zu verhindern.
Zuerst hat man halt gesagt, dass man dagegen nichts machen könne, darauf hin habe ich dann erwidert, das die Wasserkränze schon knapp nen Meter hoch sind.
Da wir da ja noch ein paar Jahre wohnen bleiben wollen und in die Bude beim Einzug fast 4 Mille gesteckt haben.
Danke schonmal für Eure hilfe :top:
-
Ich werde gleich nochmal einen Termin machen,, der Vermieter wohnt ja nebenan.
Es ist jetzt das 2 mal in knapp 2 Monaten das der Keller wieder komplett unter wasser steht.
Weg zu meiner Kellerdusche, Waschmaschine und Trockner nur mit nackten füssen oder gummistiefeln möglich.
Und mein Kellerraum in dem noch Sachen vom Umzug stehen ist auch unnutzbar, da steht erstmal alles auf paletten.
Eigentlich wollte ich da ja mein privat Gym einrichten oder eine Kellerbar, das kann man natürlich vergessen wenn bei einer größeren Regen / Tau zeit alles wieder voll läuft.
Andere Frage wie schaut das denn mit der Mietminderung aus? Ich hab gelesen Keller nicht nutzbar 10 % gilt das denn nur für die Zeit wo das drin steht oder gilt ein undichter Keller generell als nicht nutzbar?
-
mein legend in black ist auch da, geiler deal, besten dank dafür =)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Coltan
MorjenKomisch erst total dringend um Rat fragen und dann die Super Ratschläääge einfach nehmen und abhauen. So gehts aber nicht .
Halt uns doch bitte auf dem laufendem.
Gruß Coltan
Gemacht worden ist noch nichts =(
Und das wasser ist wieder da
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Wie sieht es mit einer Auszahlung aus? Gerne per PN
Danke.
Zitatnemesis
Ich hätte gern mal ein Auszahlungsangebot für: Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus * 100 Inklusivminuten in alle Netze! * 100 SMS in alle Netze! * Nur 10€ monatlicher Paketpreis! * einmalige Anschlußgebühr 25€
Es steht doch im ersten BEITRAG andere anfragen per PN ist das sooo schwer?
-
NA dann wollen wir ja hoffen, das wir bei der nächsten Stamm User Aktion überhaupt 150 männekes zusammen bekommen. :p