Beiträge von SteMa

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Was war denn ähnlich gut, wenn es kein BASE war?

Nein es wird nun ein ip100 soho, den ich für meine selbstständigkeit sowie so noch brauche

Zitat

dass SteMa nach der Stornierung angerufen und "bei Laune" gehalten wurde ...

Damit meinte ich eigentlich das ich e toll fand, dass ich angerufen wurde und mir die thematik kurz erklärt wurde, der TM Mitarbeiter hatte wohl eine Liste die er noch abarbeiten wollte, es sollte also jeder Besteller angerufen werden und das finde ich einfach super.

Das ist doch ein zeichen von Kundenorientiertem Denken, das man nicht nur eine 0815 Rundmail verschickt, sondern das man sich die Zeit nimmt und es in einem persönlichen Gespräch näher bringt.

Und dieses ganze mit dem Finger auf die Kroko´s zeigen geht mir auch gegen den Strich, denn hier kreisen die gleichen Schnäppchengeier, nur das der Schwarm bei den Kroko´s größer ist und die "Ernte" dann halt schneller weg ist.

schöne Grüße

stefan

Das stand in der stornomail

Sehr geehrter Kunde,
    bezugnehmend auf Ihre Bestellung müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines nicht genehmigten/gewünschten Angebots seitens der E-Plus GmbH Ihren Auftrag stornieren müssen. Sollten Sie bereits eine Zahlung geleistet haben, wird diese selbstverständlich umgehend auf das Konto des Antragstellers erstattet.
    Mit freundlichen Grüßen,

Die Base geschichte ist bei mir auch storniert geblieben.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    @ stema

gib mir deine email-adresse und ich schau, obs nicht irgendwo ne spammer-liste gibt, auf die man dich setzen kann. mal schaun ob du dann immernoch diese meinung hast.

Meine Spamfilter arbeiten sehr gut, da du in diesem Fall ja nichtmal betroffen bist kann ich diese oberlehrerhafte art und weise nicht nachvollziehen.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich wollte eigentlich einen neuen Artikel, da der alte defekt war.
    Dies hatte ich auch per Mail und telefonisch so geäußert.
    Da mir das nun aber zu lang und zu unverschämt wird, würde ich bspw. gerne wissen, ob ich trotzdem nun widerrufen kann, da ich den Artikel ja in den 14 Tagen zurückgeschickt habe, aber zunächst ja ein funktionsfähiges Gerät wollte und nichts von Widerruf gesagt habe.

Danke euch!

Du erachtest also 5 Werktage Bearbeitung schon als zu lange?

Bei uns dauern Reparaturen oder Austauschvorgänge 5 - 14 Werktage und damit sind wir noch unter den schnellen.

So wie aus diversen Quellen zu erfahren sind wohl 4 - 6 Wochen als vertretbar einzustufen.

Zitat

Also Brief an den Schuldner, er solle bis Datum X nacherfüllen. Läuft die Frist ab, schickst du ihm einen Brief mit dem Rücktritt. Eine andere Möglichkeit sehe ich aufgrund deiner Schilderung nicht.

Das ist in meinen Augen auch eher Theorie als gängige Praixs, denn ganz ehrlich mit eintreffen des Schreibens wird der Händler dann ein Gerät losschicken.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    @ getmobile

p.s. das posting wurde mit absicht komplett zitiert.

Genau damit ngetmobile nicht mehr editieren kann, naja vielleicht findest du ja einen mitbewerber der bock hat gg ngetmobile vorzugehen, vielleicht bekommst du dann ja ein stück vom kuchen ab.

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“