-
Vielleicht sollte es vielleicht irgendwo im Händlerbereich mal eine Liste oder einen Bereich geben wo sich die Händler über solche Spezies austauschen könnten oder wo die Namen dieser vermerkt werden können.
Damit diese Geier vom nächsten Kuchen vielleicht nichts mehr naschen können.
Es ist nämlich wirklich schade wenn man echt wegen 10 Euro die Welle machen.
grüße
Stefan
-
Genau :top:
wir möchten eventuell auch noch kurzfristig wech =D
-
Wenn Sie nicht gerade nur den Zeitwert ersetzen, dann sollte es wohl hinkommen =)
-
Zitat
Original geschrieben von lambda
Warum nimmt ihr nicht das Original Gerät Huawei E5? Tresktor macht in diesem Fall nichts anderes als das Gerät umlabeln. Das Huawei könnt ihr auch bequem in "Raten" euch im O2 Onlineshop für 24x 5€ oder einmalig 129€ bestellen.
Momentan stehst als "Vormerken" drin, vielleicht ausverkauft? Gerät hab ich schon vor 2 Wochen erhalten.
Danke für den super Tipp =)
wenn er wieder verfügbar ist werde ich ihn mal ordern.
weil mein stick funktioniert zuhause auch super gut.
Vor meinem Umzug hatte4 ich am o2 dsl nichts auszusetzten aber jetzt wo wir in viersen wohnen habe ich andauernd probleme mit verbindungsabrüchen etc das ist mir zu nervig.
-
Moin zusammen,
wer von euch guten TT Händlern mag mir denn für den oben genannten "hosentaschen-router" einen guten Preis machen?
Er soll zuhause mit meiner active data mein dsl anschluss ersetzen.
grüße
stefan
-
Moin zusammen,
tausche oben genanntes Netbook mit folgenden Daten
7" High resolution TFT (800 x 480 Pixel)
Prozessor: VIA 8505 300MHz
SD/SDHC-Kartenslot für Karten bis zu 32GB
Betriebssystem WIN CE 6.0 Professional
Arbeitsspeicher: DDRII 128MB
Internerspeicher 2GB Nand-flash
Stereolautsprecher 2 x 0,5W
Eingabegerät: Keyboard, Mouse (nicht im Lieferumfang) via USB
Mouse-Pad: 2.2"
Stromversorgung: Lithium Ionen Battery 1800 mAh f. ca. 2Std.
Netzadapter: 110 ~ 244V input, 9V 2A output
Kopfhöreranschluß
Mikrofon
Größe: 213,5 x 141,8 x 30,5 mm
Gewicht: 0,59 kg

Tauschen würde ich gerne gegen etwas elektronisches Spielzeug, wie z.B.
Nintendo DS
Dbox 2 im Debugg Modus + Zuzahlung
Handys
oder etwas gleichwertiges
schöne Grüße
stefan
-
Moin zusammen,
falls jemand interesse an Monster Energy hat gerne mal per pn melden
Monster Energy Original (grünes M)
Monster Ripper juice (gelbes M)
Mein Angebot 5 Dosen nach Wahl für 15 Euro inkl. Versand
In Deutschland kann man diesen Energy Drink nicht kaufen.
grüße
Stefan
-
Also der Technisat Technistar S1+
Hat sowohl HD+ KArte dabei als auch Nagravision, ich denke damit kann man doch auch direkt premiere schauen oder?
http://www.inside-digital.de/news/14546.html
TechniStar S1+
Der TechniStar S1+ basiert auf dem TechniStar S1, hat aber zusätzlich das Entschlüsselungssystem Nagravision integriert. Mit der beiliegenden HD+ Smartcard können die privaten HD-Kanäle von der Astra-Plattform HD+ empfangen werden. Das erste Jahr ist kostenlos, danach kostet der Service 50 Euro pro Jahr. Ende Juli oder Anfang August soll der TechniStar S1+ zu einem Preis von 230 Euro auf den Markt kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von redman2404
Ich halte es für sehr seltsam,das ein User mit über 800 Beiträgen in diesem Forum,Handyverträge in einem Ladengeschäft abschliesst.
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass ich ein user mit über 800 beiträgen so eine geschichte aus den fingern saugt =)
-
Moin,
neu original verpackt und unbenutzt
Bei der PS3 dabei, sind die Fernbedienung, ein Dualshock Controller, die Blu-Ray “Illuminati” und die Blu-Ray “Batman – The Dark Knight”
Festpreis 300 Euro + Versand nach Wahl