Bin selber sehr interessiert an dem Nokia 6600 slide, habe darauf hin mal eine Frage an Nokia gesendet. Diese Antwort bekam ich von Nokia auf meine Frage, wann das Nokia 6600 slide im Handel verfügbar ist - leider eher weniger hilfreich :flop:
"Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns leider keine genaue Information über die Auslieferung des Nokia Mobiltelefons 6600 slide vorliegt, weil Nokia kein zentrales Warenwirtschaftssystem unterhält.
Bitte haben Sie Verständis dafür, dass hinter der Markteinführung eines Gerätes ein bestimmter logistischer Prozess steht; d.h. NOKIA liefert die Geräte an die lokalen Großhändler aus, die dann wiederum an die einzelnen Geschäfte und Shops ausliefern.
Dies geschieht abhängig von der Reihenfolge der bei Nokia eingegangenen Bestellungen.
Aus diesem Grunde können wir keine definitive Aussage darüber treffen, wann ein bestimmtes Gerät bei einem Händler vor Ort zur Verfügung steht und verweisen aus diesem Grunde auf diesen Händler. "
...hoffen wir mal, dass es noch im September verfügbar sein wird ![]()
PS: Ähmm für was soll die Registrierungsbestätigung durch einen Admin nach der Registrierung genau bringen? :confused: ...finde ich eher sinnlos oder gibts dafür einen bestimmten Grund?