-
Strimverbrauch nach Firmware-Update bei E51
Hallo,
hab das gleiche Problem wie navara. Seit dem Software-Update auf die aktuelle Version 220.34.37 hält mein Akku nur noch 1 - 2 Tage.
Dachte mir zuerst, dass der Akku kaputt sei und habe mit einen neuen besorgt. Aber damit habe ich das gleiche Problem.
Die Einstellungen vor und nach dem Updare sind natürlich alle gleich.
Gruß
Martin
-
EasyGPRS und Outlook
Auch ich konnte dem E710 nicht widerstehen, aber leider bringen mich die Outlook Kontakte zur Verzweiflung.
Ich nutze ein Notebook mit Windows 2000, Outlook 2003 und EasyGPRS 2.1.8. Die Outlook Kontakte kann ich noch problemlos in EasyGPRS importieren, aber bei der IR-Übertragung (38.400 kb) bricht das Kopieren bei ca. 200 Kontakten ab und auch bei den kopierten Kontakten fehlen dann die Umlaute im Telefonspeicher.
Wer kann mir helfen, bzw. bei wem funktioniert den der Datenaustausch mit Outlook 2003?
-
Probleme mit EasyGPRS-Software
Das Problem hatte ich mit meinem S300 auch. Bei der Installation von Easy GPRR darf kein anderes Programm auf den COM-Port zugreifen. Bei mir war es die Nokia PC-Suite. Nachdem ich diese deisntalliert habe, konnte ich EasyGPRS problemlos einrichten.
Viel Erfolg!